Achja, wir haben einen neuen Marketing Chef:
Du hast der community einen grossen Dienst erwiesen.
Dann wäre es mal cool wenn den Artikel jemand Posten würde
Dazu haben wir bereits einen eigenen Thread.
Vielleicht wollte er es nochmal ganz unterschwillig einbringen, falls es jemand übersehen hat 
Ist der Tweet von Gregors Glatze nicht schon der ganze Artikel?
Stimmt. Dachte es wär en mehrseitiger Bericht
Hat die Bravo jemanden ins Heft genommen der nicht zur Zielgruppe passt oder gucke ich Sachen die eigentlich für 12 Jährige Mädchen sind? 
Die Zielgruppe von morgen 
Überleg mal, warum sie Simon und nicht Eddy genommen haben 
Weil die bravo dann ab 18 wäre^^
Ich kaufe morgen mal ne Bravo, das wird eine witzige Mittagspause.
Für Twitch will man künftig allerdings zwei exklusive „Let’s Plays“ pro Woche produzieren, die nach der Live-Ausstrahlung im regulären Programm ausschließlich in der Twitch-Mediathek als VoD abrufbar sein werden.
Das schmeckt mir irgendwie nicht ganz so. Warum die VoD-Bibliothek splitten?
Vermutlich eine Bedingung, damit Twitch RBTV parallel auf mehreren Seiten streamen lässt. Ist halt ein Kompromiss, aber ich finde, die Vorteile überwiegen bei weitem
Ich hab’ sonst nichts gegen Twitch, aber für mich ist’s halt irgendwie nur eine mäßige VoD-Plattform 
Aber ja, denke auch dass das eine der Bedingungen sein wird.
Ich finde ziemlich geil, dass da manchmal der Live-Chat mit aufgezeichnet wird und man den später parallel mitlaufen lassen kann. Ob das dann bei den Bohnen auch so sein wird, weiß ich nicht.
Twitch ist doch mittlerweile ne völlig passable Anlaufstelle für VODs, wüsst jetzt nicht was da schlimm sein sollte.
Gibt’s einen zentralen Feed in dem alle VoDs angezeigt werden aller Kanäle die ich abonniert habe?
Auch wenn es zu den Medienberichten gehört, zumindest gerade über dwdl.de, verlagert die Gespräche zur Twitch-Rückkehr und was damit einhergeht, am besten in den Haupt-Thread:
Ich habe das Gefühl, dass es da noch Bedarf an Gesprächen geben könnte, die sonst parallel ablaufen.
ne also ich benutze es nur pro Streamer aber das sind bei Twitch nicht so viele als dass sich lohnen würde. Die Videos sind so ja auch meistens solang Stream geht. Also 1- 8 Stunden und nicht ganz viele 20 Minuten Videos