Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und Sendungen über RBTV

bin zwar jetzt nicht so der Bihndesliga Zuschauer , aber find es cool das es so ne Koalition gibt
hoffe nur der Chat benimmt sich
man kann ja von Basler u Helmer halt was man will, aber heute sind sie quasi „Gäste“
also alle anständig bleiben

1 „Gefällt mir“

Ich habe Vertrauen in die Chad Mods aber es wird sicher auch ein Kampf werden.

Ich nehme alles zurück. Wenn ich Basler mit seiner Meinung über Müller so höre, wären er und Eddy heute best friends geworden und wären zusammen nach der Sendung auf den Kiez gegangen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hast du nicht vorhin noch selbst geschrieben das er das er krank ist und es gut ist das er sich auskuriert?

Was willst du ihn da hin zwingen und vielleicht alle anderen anstecken lassen?

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hätte Ede jedenfalls sogar mit gebrochenen Bein dahingezerrt :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ein gebrochenes Bein hindert ja auch niemanden daran in so einer Sendung zu sitzen.

1 „Gefällt mir“

Die Rocket Beans, die hinter dem Format stehen, arbeiten seit der Ankündigung des ZDF-Ausstiegs an einer Fortsetzung von „Game Two“ über den Sommer 2025 hinaus. Noch gibt es an dieser Front nichts Neues zu vermelden, nach DWDL.de-Informationen befindet man sich aber mittlerweile in konkreten Gesprächen zu einer Fortsetzung. Auf Anfrage wollte sich das Unternehmen nicht zum aktuellen Stand der Gespräche äußern.

17 „Gefällt mir“

Wird der Nachfolger dann Game three?

2 „Gefällt mir“

Nein. Weil das keiner aussprechen kann.
Wäre eh mal Zeit für weg von Englisch. SpielDrei.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob Colin einen passenden Reim Auf G A M E T H R E E findet.

1 „Gefällt mir“

Einfach „Game Free“, einmal als Anspielung auf „Freispiel“ bei alten Arcades bzw. Flippern, einmal als deutsche Aussprache von „three“. :beanlul:

9 „Gefällt mir“

Solange nicht bestätigt ist, dass es weitergeht, ist es zu früh um über Namen zu spekulieren. :beanlurk:

Du musst neu sein hier im Forum.

Und GameThree wurde das erste Mal 2017 bei Folge 7 genannt :kappa:

3 „Gefällt mir“

In dem einen Song heißt es ja Game One, Game Two, Game Three… Game Acht. Da stehen uns also noch einige Enden und Relaunches bevor. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Rocket Beans die ganze Nacht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Frei nach Picard am Ende von Generations:

Es gibt noch genug Zahlen im Alphabet.

5 „Gefällt mir“

https://www.gamestar.de/artikel/game-two-hoert-auf,3433585.html

Keine Ahnung warum GameStar gerade JETZT mit dieser „News“ kommt, aber nun ja… :smiley:

Weil jetzt bekannt gegeben wurde wann die letzte Folge läuft.

Ganz toll finde ich ja auch die Überschriften einschlägiger „Fachmagazine“

1 „Gefällt mir“

bin ich hier auf einer website oder bei einem handball bundesliga spiel?

werbung, werbung und sogar autoplay videos. lol

2 „Gefällt mir“