Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und Sendungen über RBTV

Das Foto :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Das sagt eigentlich alles über die BILD aus. Wie kann man denn dies Bild finden und nehmen? :sweat_smile:

Kurze Bilder-Rückwärtssuche, das Bild ist aus einem Tweet von 2019.

#VerflixxteKlixx heute mit den Bohnen Florentienne, Ludi, Nilentin und Lamon. 19 Uhr, Leute!

https://x.com/TheRocketBeans/status/1113816246666002432

5 „Gefällt mir“

„Ach, das passt schon so, fällt eh niemandem auf.“ :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Schöne Erinnerung daran, dass wirklich alles an der Bild Scheiße ist und es keine harmlosen „Das sind ja nur Fakten“-Artikel gibt. Hier nochmal das Bild:

21 „Gefällt mir“

Oh mein Gott ist diese Zeitung armselig und amateurhaft…

Aber schön, dass hier im Forum darüber gemacht wird; mich macht der Artikel eher sauer…

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich tatsächlich wie man dann auf das Bild kommt. Gebe ich rocketbeans bei der Google-Bildersuche ein, bekomme ich sofort Bilder mit den Vier - und sogar auch noch welche mit Arno.

Mal sehen, wie schnell und ob das korrigiert wird. Das ist nicht der erste kleinere BILD-Artikel, wo mal das Bild nicht gepasst hat oder im Artikel ein Fehler stand. Es ist dann eher wirklich ein Problem, wenn man meint „…fällt eh niemanden auf“.

Der einzige Unterschied zwischen Bild und Toilettenpapier ist wirklich, dass bei der Bild die Scheiße schon mitgeliefert wird. Ich verstehe die Menschen nicht, die sowas regelmäßig lesen. :face_vomiting:

10 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was hier alle haben, der Artikel sagt doch nie die Unwahrheit und ist dem Format eher positiv gesinnt.

Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit

Aber hier wurde sich doch mehrfach über diesen Artikel aufgeregt. Wahrscheinlich ungelesen, hast Recht.

Nur der übliche Beißreflex, wenn hier irgendwo was von Springer auftaucht.
Was man sich davon verspricht, verstehe ich auch nicht. Bezweifle, dass hier irgendjemand unterwegs ist, der nicht über BILD Bescheid weiß

1 „Gefällt mir“

Dann müssen sich die Vier wohl einfach einer Gesichtsoperation unterziehen. Dann ist alles perfekt.

5 „Gefällt mir“

Der Artikel wurde doch ebenso kritisiert. Und come on, hier wird doch wegen des Bildes unnötig ein Fass aufgemacht, ich glaube sogar das es bewusst gewählt wurde, weil sich jemand einen Spaß erlauben wollte, der aber natürlich weder lustig ist, aber auch niemandem wehtut.

Geht ja eher um das Bild als den Artikel. Und wenn das einer Zeitung nicht auffällt, dass mit dem Bild irgendwas nicht stimmt, dann spricht das vermutlich für die restliche Qualität und Prüfung von Quellen :kappa:

Andererseits ist es nur ein Artikel über so ein paar Internethansel, hat vermutlich der Praktikant geschrieben.

5 „Gefällt mir“

FTFY :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Das Bild wurde nur zum Spaß genommen. Ja, der Artikel ist halt unnütz und tut kein weh. Da man solche falschen Bildern und auch falsche Informationen auch schon in wichtigeren Artikeln in der Vergangenheit finden konnte, kann man das immer wieder erwähnen.

Es wird auch ein Fass aufgemacht, wenn jemand bei Kino+ einen falschen Fakt aufzählt. Tut noch weniger weh. Von daher verstehe ich nicht, wieso das jetzt so schlimm sein soll, wenn man das Bild anspricht und kritisiert.

4 „Gefällt mir“

Warum ist der unnütz? Es gibt sicherlich auch Leute auf Bild.de die Game Two schauen und das interessiert. Gunnar und Lingsch haben doch damals sogar Bild+ News bei den RBTV News rausgehauen, die waren also sogar zahlende Abonnenten.

Naja, so wichtig ist mir das hier nicht.

Wenn man die Bildersuche im Filter noch auf „groß“ einschränkt, ist es eines der ersten :beanlurk:
Aber allein dadurch, dass es anders ausschaut, als die umgebenden Bilder, könnte man schon erwarten, nochmal genauer hinzusehen :beanderp: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zweiter Versuch. Immerhin haben sie es geschafft nicht das Game One Logo zu nehmen. :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst, aber falls doch: Der neue Artikel hat sogar einen Korrekturhinweis bekommen:

Korrektur

In einer früheren Version des Artikels haben wir fälschlicherweise die „Rocket Beans“-Gründer in Form eine Fotomontage dargestellt.

Wir haben den Fehler korrigiert und bitten, diesen zu entschuldigen.

2 „Gefällt mir“