Schön das sich Eddy und Simon wieder vertragen haben aber Budi und Nils haben sich irgendwie verändert. Und wer davon ist nochmal Sofia? ![]()
Warum sehen die in meiner Wahrnehmung wie 16 und 40 gleichzeitig aus! ![]()
Endlich wird auch mal auf Turi2.de über RBTV berichtet
Warum sieht Simon in meiner Wahrnehmung wie ein poussierender Lude aus? ![]()
Wie ein was?
Schau dir doch mal genau seinen Blick auf dem alten Foto an und sag mir nicht, dass er nicht auch so eine Halbweltgröße - ein öliger Frauenwirt - sein könnte. Auf St. Pauli bekannt geworden als „schöner Simon“. ![]()
Meine Frage bezieht sich auf die Wortbedeutung. Was ist ein Lude, was ist poussieren und wie groß ist eine Halbweltgröße?
Ist das mal wieder Österreichisch? ![]()
Nein, das ist Kiez-Sprache. ![]()
Simon sieht auf dem Foto für mich so aus, als sei er direkt aus einer Spätneunziger-Sat1-Serie geploppt, die auf St. Pauli spielt und in der er die Rolle des zwielichtigen Nachwuchs-Edel-Zuhälters spielt. Immer schön mit 'nem Ferrari unterwegs. Die Grinse wirkt ja geradezu diabolisch. Der Jo Gerner jr. der Reeperbahn. ![]()
![]()
P.S.: Jetzt hab ich’s. Es ist das Gel im Haar! Die Dosierung ist einfach unseriös. ![]()
Ooops They did it again ![]()
Immerhin haben sie dieses mal die richtigen Bilder gefunden ![]()
Das ist ja tatsächlich mal etwas was man einen journalistischen Artikel nennen könnte. Und die Gaming-Referenzen („die Show hat drei Leben“, „Endgegner ZDF“, „Schwierigkeitsgrad schwer“) sind passabel gewählt und zeigen, dass die Schreiberin offenbar schonmal ein Spiel gespielt hat und weiß wovon sie spricht. Bin erstaunt, dass sowas bei der Bild möglich ist. ![]()
Der Artikel ist von einer Johanna Kröppel, freie Redakteurin. Die Seite www.zeldachronicles.de gehört einer Johanna Kröppel. Vielleicht ist es die gleiche Person ![]()
Genug Internet stalking für heute.
Anzeige ist raus
bespielen die Hamburger weite Teile des Kölner Messegeländes
20 Bühnen announced. ![]()
Irgendwann wird die Gamescom durch die Beanscom abgelöst ![]()
Du hast Gamevasion falsch geschrieben ![]()
Gamevasion (vormals Dreamhack) ist im Dezember oder? Hat man dazu eigentlich schon was offizielles gehört? Als da die Rechte aufgekauft wurde ja schon ein bisschen geteasert…
Ist abgesagt worden Gamevasion 2025: Offline-Pause - Fokus auf digitale Studio-Show und nachhaltiges Hybrid-Konzept | Artikel | Gamevasion
Ja danke, gerade auch zufällig in einem anderen Thread gelesen.
Naja… mal schaun, was dann diese digitale Studio Show sein soll, was anscheinend noch kommen soll(?)
Das RBTV wieder die Capcom Bühne bespielen darf klingt für mich fast so als übernehmen die auch dieses Jahr wieder das gesamte Capcom Programm.
Also war Capcom mit rbtv, wie sie monster hunter Gefeatured haben sehr zufrieden ![]()