„Leitet das Ende von GameTwo das Ende unabhäniger Game-Berichterstattung ein?“ … Dammdammdammmmm
G - A - M - E - T - W - O - wir vermissen dich jetzt schon so ![]()
DWDL weiß es vor dem Blogpost?!
Also GameTwo jetzt jede Woche live aus dem Xperion in Hamburg …
Hier habt ihrs zuerst gehört ![]()
Bis die Chinesen übernehmen.
Oder ein Chinesisches rbtv? ![]()
Das ergibt Sinn.
freut mich und ich gehe mittlerweile wieder gerne in den mediamarkt^^ immer ein erlebnis wert lol. kommt halt auf den markt an. amazon ist so ein seelenloses loch geworden ka warum.
Hoffentlich wird das keine reine Werbeveranstaltung für die Läden
War das Format, das Wolf betreut hat, doch auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere?
Sebastian Knaup, Geschäftsführer von Xperion, dem Gaming-Hub von MediaMarktSaturn, sagt: „Game Two ist ein fester Bestandteil der deutschen Gaming-Kultur. Als sich die Chance bot, dieses einzigartige Projekt zu unterstützen, war für uns sofort klar: Wir sind dabei. Es geht uns nicht nur um eine Werbefläche, sondern um eine echte, langfristige Partnerschaft, die der Gaming-Community zeigt, dass wir weit mehr sind als ein Tech-Retailer.“
Auf jeden Fall wollen sie das, aber so richtig Geld reinstecken wollen sie offenbar ja auch nicht ![]()
Bin gespannt, was da kommt.
Vorsichtige Investition. Wer weiß was die neuen chinesischen Eigentümer davon halten
Denk daran, wir haben Beanscon Woche.
Ja stimmt, das wirds sein. Fand es ungewöhnlich, weil ich so News in der Regel zuerst im Blog Post lese, bevor es woanders kommt.
Dieses uralt logo ![]()
Fällt mir jetzt erst auf. Damals hieß es wirklich noch Rocket B.E.A.N.S. (statt Beans)
Beans ist eine Abkürzung??? ![]()