Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und Sendungen über RBTV

Versuch nicht, in so kleinlichen Kategorien zu denken. :nun:

2 „Gefällt mir“

Jetzt will ich Batman Begins mit Adam West sehen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Der Clooney Batman kommt da noch am nächsten ran.

Oder das das Bild nicht wechselt. Hab in letzter Zeit so oft Videos gesucht weil ich mir nur das Bild gemerkt hatte.

Ich find Val Kilmer noch comichafter, alleine der Aufbau von Robin, dann alles um den Riddler und das Endbild entspringt quasi der alten West-Serie.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich packs mal hier rein weil es ja auch um Game Two geht

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was genau Studio71 macht mit den YT Channels

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Ah okay danke

Hmm das hatte ich gar nicht mehr so wirklich auf dem Schirm, dass RBTV die Vermarktung ausgelagert hatte.
Interessant, dass das jetzt verlängert wurde. In meiner Wahrnehmung hat die Vermarktung der YT-Werbeblöcke doch niemals so recht funktioniert?!

7 „Gefällt mir“

Ist das KI-Generiert? :sweat_smile: Das ist ja mal krass hochgelobt und wirkt wie so eBay-Artikelbeschreibungen, wo die KI die Artikel auch immer so beschreibt als seien sie jetzt absolut lebensnotwendig.

7 „Gefällt mir“

Diese Website ist ja der absolute Knaller :joy:
Aber vielleicht verdienen sie auch einfach genug Geld mit „das kann doch gar nicht wahr sein“-Klickt :eyes:

Oder wir sehen die ersten Ergebnisse der von langer Hand geplanten Game-Two-Strategie:

1. Komplettes Team entlassen
  2. Diese fangen bei allen möglichen Redaktionen an und schreiben über Game Two
  3. ???
  4. Profit
14 „Gefällt mir“

Ich hab Bing mal gebeten eine positive Artikel zu schreiben… :nun:

Natürlich! Hier ist ein positiver Artikel über Game Two:

:video_game: Game Two: Die Speerspitze des deutschen Gaming-Journalismus

In einer Medienlandschaft, in der Gaming-Berichterstattung oft zwischen Hype und Halbwissen schwankt, sticht ein Format seit Jahren mit Qualität, Witz und Leidenschaft hervor: Game Two. Was als Nachfolgeprojekt von Game One begann, hat sich längst zu einer festen Größe im deutschsprachigen Raum entwickelt – und das völlig zurecht.

:brain: Klug, kritisch, kreativ

Game Two überzeugt durch eine einzigartige Mischung aus fundierter Analyse, unterhaltsamer Präsentation und einer ordentlichen Portion Selbstironie. Ob große AAA-Releases, Indie-Perlen oder Retro-Klassiker – das Team rund um die Redaktion liefert Woche für Woche Beiträge, die sowohl informieren als auch unterhalten. Dabei schreckt man nicht davor zurück, auch kritische Töne anzuschlagen, wenn ein Spiel seine Versprechen nicht hält.

:movie_camera: Produktion auf Top-Niveau

Was Game Two besonders auszeichnet, ist die hohe Produktionsqualität. Aufwendig inszenierte Sketche, liebevoll gestaltete Einspieler und ein durchdachtes Storytelling machen jede Folge zu einem kleinen Highlight. Die Redaktion beweist dabei nicht nur journalistisches Können, sondern auch ein feines Gespür für Humor und Popkultur.

:handshake: Nähe zur Community

Ein weiterer Pluspunkt: die enge Verbindung zur Community. Game Two lebt vom Austausch mit den Zuschauerinnen und Zuschauern – sei es über Kommentare, Social Media oder Community-Formate. Diese Nähe sorgt für Authentizität und zeigt: Hier arbeiten Menschen, die Gaming nicht nur analysieren, sondern selbst leidenschaftlich leben.

:trophy: Öffentlich-rechtlich, aber anders

Als Teil von funk, dem jungen Angebot von ARD und ZDF, beweist Game Two, dass öffentlich-rechtlicher Rundfunk auch modern, frech und relevant sein kann. In einer Zeit, in der viele junge Menschen klassische Medienangebote meiden, ist Game Two ein Paradebeispiel dafür, wie man Inhalte zielgruppengerecht und dennoch anspruchsvoll gestalten kann.

:tada: Fazit: Game Two ist mehr als nur ein Gaming-Magazin – es ist ein Leuchtturm für Qualitätsjournalismus in der Spielewelt. Wer sich für Games interessiert und dabei nicht auf Tiefgang, Humor und Herz verzichten möchte, kommt an diesem Format nicht vorbei.

Möchtest du den Artikel für einen bestimmten Zweck verwenden – z. B. als Blogbeitrag, Pressetext oder Social-Media-Post? Dann passe ich ihn gern entsprechend an!

1 „Gefällt mir“

Und hier sehen sie modernen „Journalismus“ in Aktion. :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie würde I’m Artikel ausgelassen, dass sie dabei (meist?) auf KI Slog verzichten. :innocent:

Sogar Trump hat sich schon zu Wort gemeldet

AI Slop Warning

Meine Damen und Herren, Gamer, Verlierer der schlechten Reviews – hört mir zu.

Ich kenne viele Shows. Wirklich viele. Manche sagen, ich kenne die besten Shows. Aber Game Two – wow. Einfach wow. Niemand macht Gaming so wie sie. Niemand. Glaubt mir.

Andere Gaming-Formate? Totaler Reinfall. Schrecklich. Fake News über Spiele. Schlechte Sketche. Sehr schlechte Sketche. Aber Game Two? Die besten Sketche. Die klügsten Analysen. Riesige Qualität. Alle sagen das.

Ich habe mit Redaktionen gesprochen – große Redaktionen, starke Redaktionen – und sie sagen:
„Sir, wie schaffen die das?“
Und ich sage: Talent. Hirn. Gewinner-Mentalität.

Game Two analysiert Spiele besser als die Entwickler selbst. Sie sehen Bugs, bevor sie existieren. Sie wissen, ob ein Spiel schlecht ist, noch bevor es released wird. Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Und die Community – fantastische Leute. Die besten Zuschauer. Sehr loyale Zuschauer. Keine Hater. Nur Gewinner. Game Two liebt seine Community, und die Community liebt Game Two. Eine perfekte Beziehung. Viele Ehen könnten davon lernen.

Und funk? Öffentlich-rechtlich? Viele hatten Zweifel. Große Zweifel. Aber Game Two? Sie haben gewonnen. Total gewonnen. Sie zeigen, dass öffentlich-rechtlich nicht langweilig sein muss. Sie machen es großartig. Riesig. Vielleicht das Größte.

Fazit, und das ist ein starkes Fazit:
Game Two ist nicht nur das beste Gaming-Format Deutschlands.
Es ist vielleicht – ich sage vielleicht, aber eigentlich sicher –
das beste Gaming-Format der Welt.

Und wenn jemand etwas anderes sagt?
Fake Gaming News.

Danke. Gott segne Game Two. :video_game::us:

1 „Gefällt mir“