Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und Sendungen über RBTV

Ekelhaft. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Viel zu kohärent für Dozy Don

1 „Gefällt mir“

es fehlt eindeutig *steht auf und schaut aus dem Fenster*

RBTV ist eine verdammte Content Maschine oder so. Dieser Artikel wurde mir gerade auf der Startseite von Chrome angezeigt. Keine Ahnung, was genau Ad hoc News für ne Seite ist.

4 „Gefällt mir“

Ad hoc News ist eine echte Content-Maschine!

1 „Gefällt mir“

Den und diesen Artikel krieg ich aktuell täglich mehrfach in meinen Google alerts

https://www.it-boltwise.de/rocket-beans-tv-ein-muss-fuer-nerds-und-gamer.html

Interessant auch, dass diese „Finanzzeitung für Deutschland“ den „Artikel“ in der Rubrik „Börse“ führt

1 „Gefällt mir“

Das ist doch auch wieder komplett KI-generiert. :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Könnte ein Leak sein, dass Rocketbeans demnächst an die Börse geht. :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Deswegen auch die Entlassungen. Machen ja alle an der Börse so :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

(Symbolbild)

3 „Gefällt mir“

Weee teeee Fffffffffffff

Nettes Überwachungsstaat Feeling. Assoziere ich gerne mit meinen Lieblingscreator:innen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das ist die neue Content-Offensive, sogar mit Live Publikum

Lars und Andreas sind auch schon da

4 „Gefällt mir“

RBTV neue Einstellungen confirmed!!!

1 „Gefällt mir“

Checkst du?

3 „Gefällt mir“

ChatGPT schreib mir einen Beitrag über GameTwo und fomrulieren ihn so wie die coolen kids reden.

Auch gut das laut Artikel GameTwo zu Funk gehört und von der „Ex-Rocket-Beans-Crew“ produziert wird. Da weiss man gleich wie seriös diese Seite ist und mit wieviel sorgfalt dort gearbeitet wird.

11 „Gefällt mir“

Müsst ihr diesen Clickfarming KI Artikel noch Reichweite geben? Steht doch außer Fehlern eh nichts Neues drinne.

30 „Gefällt mir“

Also ich fand den Artikel ziemlich witzig

Aktuell dreht sich bei ihnen alles darum, große Releases, Remakes und Live-Service-Games nicht nur zu testen, sondern komplett zu verarschen – im positiven Sinne. Du bekommst keine 08/15-Review, sondern kleine Kurzfilme, in denen plötzlich jemand im Kostüm durchs Bild sprintet, NPCs im Studio aufkreuzen oder ein Host in einem absurden Cosplay das Spiel aus der Ich-Perspektive nachspielt.

Was gibts besseres als Kurzfilme, in denen plötzlich jemand im Kostüm durchs Bild sprintet?

Minute 3:12 hat mein Leben verändert

Als wir die letzte Folge geschaut haben, war genau so ein Moment der Knackpunkt: Bei Minute 3:12 kommt ein Schnitt, der erst wie ein klassischer Review-Part aussieht – und dann steht plötzlich jemand im billigen, aber viel zu committeden Cosplay mitten im Studio, inklusive Greenscreen-Hintergrund, Soundeffekten und komplett übertriebenem Acting.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“