Berti von GameTwo wird neuer Volontär in der Gaming-Redaktion

Unbenannt1
Berti von GameTwo hat gerade auf Twitter bekanntgegeben, dass er ab dem 1.2 als Volo zur Gaming-Redaktion stößt!

28 „Gefällt mir“

Ha, cool. Er erinnert mich immer an Mario mit seinem Schnauzer und Mütze :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Berti ist einer von den Guten! Absolut sympathisch und kompetent. Empfangt Berti mit offenen Armen und passt gut auf ihn auf :heart:

Ich bin echt gespannt, was er so anstellen wird!

32 „Gefällt mir“

Das freut mich. Cooler Typ :supa:

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, Berti hat nen coolen Humor und is super sympathisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guder Tüp. Willkommen! :beansurprised:

Ja moin :slight_smile: GLHF sag ich mal :smiley:

Auf der Bohnenseite findet ihr ihn nun auch: https://rocketbeans.tv/bohnen/218/Bertan

13 „Gefällt mir“

Ihr tollen Menschen, danke für die lieben Worte! Bisher war ich eher selten im Forum aktiv, aber das wird sich jetzt natürlich ändern! Sonst erreicht ihr mich auch immer schnell und einfach unter meinen Social Media Accounts. Freue mich sehr auf alles, was kommen wird, gerade mit euch! :herz:

37 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt! Viel Spaß mit den neuen Aufgaben.

Willkommen bei den Bekloppten! :heart:

10 „Gefällt mir“

Ich liebe The Office und ich liebe dich! Danke! :heart:

7 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Willkommen fest im Team Berti, viel Erfolg und Spaß bei den neuen Aufgaben.
Ich freue mich auf noch mehr Beiträge von dir.

4 „Gefällt mir“

Läuft bei dir Berti, wünsche dir alles gute und drücke die Daumen für deinen weiteren Weg. :+1::clap:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, Berti und viel Erfolg und Spaß bei allem, was da jetzt so auf dich zukommt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Find ich toll :blush: Freut mich sehr dass die Gaming-Redaktion wieder etwas mehr Personal bekommt und umso mehr, dass es Berti ist.

Herzlich willkommen (auch wenn Du ja schon länger Teil der Bohnen bist) und viel Spaß und Erfolg im neuen Betätigungsfeld!

1 „Gefällt mir“

Nach dem sympathischen ersten Eindrücken bei G2 bin ich sehr gespannt und freue mich, in Zukunft hoffentlich noch mehr von und mit Berti zu sehen! :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Freu mich sehr das du jetzt bei Rocketbeans gelandet bist. Wünsche dir viel Spaß hier :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.