Er ist jetzt Haartin
sieht ihn doch gar nicht ähnlich
3/10 für diesen Doppelgänger
Auf meinem Haupt herrscht eine eiserne Monarchie. Ich bin auch nur Gefangener der geballten Haarpracht
Aber ein aktualisiertes Bild ist eine gute Maßnahme, das frage ich für die nächste Foto Session direkt mal an
Also mir gefällts.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet
auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen @Berti
Deine Forumsnameen kann ich mir garantiert nicht merken kann ich jetzt schon sagen
haha danke! Ich werd versuchen den zu ändern, aber ich kann nicht versprechen ob’s klappt!
Entweder Dennsen86 ist jetzt ein Superfreund des Hauses oder irgendein Eumel hat da gepfuscht.
Ich sage Nummer 1
FTFY
Kaizo geht das voll Super!? ob das wohl das neue Format mit Matthias und Dennsen ist? Wäre jedenfalls mal ein interessanter Weg das anzuteasern
hahaha öhm… fixed
Wenn das so ist Herzlich Willkommen Leo!
*Insert Leo GIF here. Gibt keine. Das muss sich ändern
Herzlich Willkommen im Forum
Durch Instagram drauf aufmerksam geworden:
Offensichtlich werden wohl gerade nach und nach einige „alte“ Fotos der Böhnchen durch neue ersetzt!
Unter anderem haben Andreas, Lars und Krogi neue Fotos auf ihren Profilen. Aber auch einige, die bislang „fotolos“ waren, bekamen/bekommen nun endlich ein Gesicht auf der Bohnen-Seite, z. B. @Cennet
Schaut mal rein: Bohnen • Rocket Beans TV
Sollte @Bartin nicht eigentlich auch ein neues Foto mit seiner ganzen Haarpracht bekommen?
Ohne nachgucken. Wer ist das?
So unterschiedlich können Menschen doch nicht plötzlich aussehen
Das is Sarah und sieht aus wie immer.
Hätte ich im leben nicht wieder erkannt. Musste grade wirklich 5 Mal gucken ob das nicht ein Bug ist.
Was eine neue Haarfarbe und Brille ausmachen