Beschämendes Verhalten in Bohn Jour

Mir persönlich hat diese Aktion den ganzen Abend mit euch verdorben liebe Rocketbeans. Ich verstehe ja den Arbeitsaufwand denn ein Bohn Jour mit sich bringt aber dadurch darf man nicht alles abnicken was auf Aufgenommen wurde. Im muss sagen das war kein bisschen besser als das was sonst auf YouTube so erfolgreich ist und ich habe angst was wir ihn Zukunft von euch erwarten können.

27 „Gefällt mir“

Shitception.

8 „Gefällt mir“

Zeit für ne Sonderspende.

19 „Gefällt mir“

hahahahah

2 „Gefällt mir“

Some people just want to watch the world burn :joy:

7 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Ich bin kurz davor verbal zu ejakulieren!

4 „Gefällt mir“

ist das gut?

Gut? Das ist fantastisch! Wenn auch am Ende absolut tragisch. Es ist der Shit! <3

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich es wesentlich ehrlicher empfunden hätte, wenn Flo und Gino einfach ein kurzes Video gemacht hätten.

3 „Gefällt mir“

Für alle, die es wirklich nicht einordnen können, eindeutig Circlejerk. Man hat im anderen Thread ja schon gesehen, wie @Janitor wirklich dazu steht. :wink:

Aber bitte keinen Circlejerk oder sarkastische Threads, davon bin ich wirklich kein Fan von auf Diskussionsplattformen. Das kann zu nem üblen Kreislauf führen.

11 „Gefällt mir“

Shhhhhhh, was bist du nur für 1 Banause ? ! ? !

7 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, "was ist denn jetzt wieder los? :open_mouth: ".
Danke für den Lacher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht sicher, ob r/raketenbohnenkreiswichs oder nur ein anderer Scheißesturm.

Und ich dachte beim Titel schon „Was ist denn jetzt schon wieder?“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts eine sondermässige Sonderspende für Sonderlinge.

Wenn das eine Diskussionsplattform wäre würden sie doch Diskussionen zulassen.Was bleibt ist ein Kreiswichs.

Für solche Threads brauch ich wohl ein Redditwörterbuch.

/me hat nur ein ganz kleinwenig schlechtes Gewissen, gelacht zu haben.

Außer Ernst - der findet’s Viet.

1 „Gefällt mir“

Im Forum wird genug diskutiert, teilweise gibts endlose Diskussionen, weil man nicht von seinem Standpunkt abweicht, aber unbedingt den anderen bzw. den Rest überzeugen will. Manches wird regelrecht totdiskutiert. Man kann natürlich den ewig Zynischen spielen und das alles nur als Kreiswichs abstempeln, wenn nicht alle die eigene Meinung teilen, so ausgelassen Thema X diskutieren, wie man es gerne hätte, oder verbal richtig draufhauen. Ich sehe hier nach wie vor unterschiedliche Meinungsspektren in unterschiedlichen Ausprägungen und Diskussionen finden nicht nur statt, wenn RBTV Kontroverses und Fehler produziert.

Dass hier auf einer Plattform für Fans zum Projekt RBTV neben den Diskussionen auch noch anderer Interessensaustausch stattfindet und man auch das Ziel seines Fantums feiert, gehört natürlich ebenso dazu.

3 „Gefällt mir“

Wenn noch nie ein Lobthread geschlossen wurde weil es “keinen Redebedarf mehr gibt” meinst du wohl.

2 „Gefällt mir“