Beschämendes Verhalten in Bohn Jour

Gut? Das ist fantastisch! Wenn auch am Ende absolut tragisch. Es ist der Shit! <3

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich es wesentlich ehrlicher empfunden hätte, wenn Flo und Gino einfach ein kurzes Video gemacht hätten.

3 „Gefällt mir“

Für alle, die es wirklich nicht einordnen können, eindeutig Circlejerk. Man hat im anderen Thread ja schon gesehen, wie @Janitor wirklich dazu steht. :wink:

Aber bitte keinen Circlejerk oder sarkastische Threads, davon bin ich wirklich kein Fan von auf Diskussionsplattformen. Das kann zu nem üblen Kreislauf führen.

11 „Gefällt mir“

Shhhhhhh, was bist du nur für 1 Banause ? ! ? !

7 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, "was ist denn jetzt wieder los? :open_mouth: ".
Danke für den Lacher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht sicher, ob r/raketenbohnenkreiswichs oder nur ein anderer Scheißesturm.

Und ich dachte beim Titel schon „Was ist denn jetzt schon wieder?“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts eine sondermässige Sonderspende für Sonderlinge.

Wenn das eine Diskussionsplattform wäre würden sie doch Diskussionen zulassen.Was bleibt ist ein Kreiswichs.

Für solche Threads brauch ich wohl ein Redditwörterbuch.

/me hat nur ein ganz kleinwenig schlechtes Gewissen, gelacht zu haben.

Außer Ernst - der findet’s Viet.

1 „Gefällt mir“

Im Forum wird genug diskutiert, teilweise gibts endlose Diskussionen, weil man nicht von seinem Standpunkt abweicht, aber unbedingt den anderen bzw. den Rest überzeugen will. Manches wird regelrecht totdiskutiert. Man kann natürlich den ewig Zynischen spielen und das alles nur als Kreiswichs abstempeln, wenn nicht alle die eigene Meinung teilen, so ausgelassen Thema X diskutieren, wie man es gerne hätte, oder verbal richtig draufhauen. Ich sehe hier nach wie vor unterschiedliche Meinungsspektren in unterschiedlichen Ausprägungen und Diskussionen finden nicht nur statt, wenn RBTV Kontroverses und Fehler produziert.

Dass hier auf einer Plattform für Fans zum Projekt RBTV neben den Diskussionen auch noch anderer Interessensaustausch stattfindet und man auch das Ziel seines Fantums feiert, gehört natürlich ebenso dazu.

3 „Gefällt mir“

Wenn noch nie ein Lobthread geschlossen wurde weil es “keinen Redebedarf mehr gibt” meinst du wohl.

2 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist dass es in den Lobthreads nicht ständig ausartet und die Moderation 400 Posts am Tag in einem Thread durchforsten muss.

Zuviele Posts = kein Rededarf ?

2 „Gefällt mir“

Oh ich zweifle nicht daran dass ein paar Leute gerne noch 5-10 Tage weiterhin 400 Posts an einem Tag in einem Thread schreiben würden aber solche Dinge muss man dann halt auch gegen die Möglichkeiten der Moderation abwägen die sich nun mal jeden Post anschauen MÜSSEN.

Die Lobthreads da kommen vllt mal 2 Posts am Tag wenns hochkommt das ist im Gegensatz dazu kein sonderlich großer Aufwand zu moderieren.

Wenn in einem Thread zu oft Posts gelöscht oder moderiert werden müssen (nach Ermahnung) sollte man ihn sowieso schließen Unabhängig davon worum es geht.

1 „Gefällt mir“

Also sind wir uns einig das “kein Redebedarf” eine billige Ausrede ist, insbesondere wenn die Circlejerk Version problemlos offen bleibt. Das man als Moderator moderieren muss ist natürlich tragisch, vl. Sonderspende?

Das klingt ja fast als gäbe es da keinen Redebedarf …

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn du dir vllt man nen bisschen mehr Emphatie für ne unterbesetzte und soweit ich weiß unentgeltliche Moderation eines Forum zulegst? Nur son Gedanke…

Was die Moderation jetzt konkret unter den Thread schreibt ist mir scheiß egal wenn ersichtlich ist dass das Verhältnis von Aufwand und Nutzen nicht mehr auf einer Linie ist.

Ich wusste nicht dass sie gezwungen werden. Dickes Sorry.

Mir offensichtlich nicht. Liegt halt was an etwas Ehrlichkeit.

Ja nen bisschen Respekt für ne unentgeltliche Arbeit von der ja anscheinend auch du profitiert denn du nimmst ja Teil am Forum scheint wohl zuviel Verlangt zu sein.
Aber was red ich mir hier den Mund fusselig kommt ja eh nix bei rum warum es vllt sein kann dass manche Threads offenbleiben und andere nicht hab ich dir oben schon gesagt in so fern viel Spaß noch beim Kreiswichsen.

Bitte haltet euch an die Sitten dieses Threads.
Also geht wieder zurück auf euren Platz im Kreis und onaniert weiter.

Wer sich weigert wird in den folgenden Thread verwiesen:

4 „Gefällt mir“