Beschämendes Verhalten in den News

Wie hoch ist denn die Quote der Messehostessen bei den aktiven RBTV Zuschauern? Und inwieweit ist Lars Eric Paulsen dafür mitverantworlich??? Fragen!

7 „Gefällt mir“

Ist das so? Ich habe die News nicht gesehen und eben das gelesen was auf Twitter stand.

Ich denke dass die beteiligten wissen, dass das keine coole Aktion war. Video ist ja schon weg. Ich verstehe nicht über was man denn noch streiten muss? Im Großen und Ganzen haben ja fast alle hier die gleiche Meinung: Scheiß Aktion, Gino und Flo bekommen nen Schlag auf den Hinterkopf, Video gelöscht, Mund abputzen, weiter gehts :wink:

Ich bekomme es auch nie mit in ein Video zu erscheinen, wenn mir ein Mikro unter der Nase gehalten wird und von einer Kamera angegrinst

Ja, also meinetwegen können wir hier schon lange aufhören.

Da hattest du Sachen falsch dargestellt nur um deine Ansichten durchzudrücken, aber ok, wenn du jetzt auch sagst, dass die Beiden nichts schlimmes vor hatten und falsch interpretiert werden können, sind wir uns ja einig, mehr habe ich auch nicht gesagt, nur dass man die Tatsachen nicht verdrehen soll und das Unschuldsprinzip gilt.

Gut, für dich stelle ich es nochmal richtig dar:

Denk mal, du bist eine Frau. Drei Männer gehen auf dich zu, filmen dich. Einer der Männer kommt nah an dich ran und als du sagst: “ich geh weiter”, kommt er näher und verfolgt dich.

Was könnte so ein Mann für eine Absicht haben?

Ist das jetzt viel besser?

1 „Gefällt mir“

Sie hat zwar auch nicht gesagt, ich geh weiter, sondern die ganze Zeit mit denen geredet, bis Flo anfing mit seiner Creepy Rede von “wir kennen uns doch schon so lange, wieso bist du so zu mir, du hast dich voll verändert” , hat sie gesagt sie bekomme Angst. Aber schon mal besser als die Überinterpretation von gestern.

Ich würde es ja feiern, wenn man die heutige News nur mit Nonnen macht oder die Bibel vorliest :smiley:
Halt das komplette Gegenteil zu Samstag

1 „Gefällt mir“

Problematischer als Gino und Flo (die kein Fingerspitzengefühl hatten und zu ungestüm waren) finde ich, dass Leute in der Regie/Schnitt das bearbeitet haben und niemand auf die Idee gekommen, dass das Material nicht so cool ist und man zumindest ein paar Szenen rauschneiden sollte. Und das man am besten diese ganze MAZ in die Tonne klopfen sollte, weil das gerade so ein Kram ist, den die RBTV-Macher u.a. an YouTube-Deutschland immer kritisiert haben.

8 „Gefällt mir“

Sie hat gesagt “Ich geh weiter, okay?” und danach geht er ihr hinterher.

Das was du sagst ist einfach falsch und es ändert nichts an der Tatsache.

Wenn die Jungs alles mit den Damen geklärt haben, ist doch jetzt alles toll.

1 „Gefällt mir“

#makeithappen

Manche hier schmeißen immer noch Tatsachen durcheinander.
Mädel mit Cap die von Flo als Schlampe bezeichnet wurde im Video =! Streamerin die sich beschwert hat.
Die die sich beschwert hatte, sieht man nur beim Vorbeigehen.

4 „Gefällt mir“

Ist das dein neuer Song, Xavier?

Ok den Satz hatte ich nicht gehört, gebe ich zu, dann machte der Creepy Satz von Flo auch mehr Sinn für den Gag, dass sie sich verändert hat.

Das Wort “Schlampe” kam ja wirklich nur bei einer der früheren Frauen und auch da nur spasseshalber, was man merken sollte, da sie selbst lachte. Die Frau Twitchstreamerin behauptet aber per Twitch, dass sie als Schlampe bezeichnet worden sei.

https://twitter.com/Loonakia/status/767289865151152128

Ich bin kein Rechtswissenschaftler aber ist das nicht auch irgendwo Rufschädigung gegen RBTV? Ich gehe davon aus, dass diese Person einfach nur vom Shitstorm profitieren wollte.

6 „Gefällt mir“

Sie hat geschrieben, dass sie als Schlampe hingestellt wurde. Was man durchaus so sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Nö. Sie hat ja nie behauptet dass man sie Schlampe genannt hat (das wurde nur hier im Thread immer wieder behauptet) sondern nur, dass man sie wie eine dargestellt hat. Was nun mal auch stimmt. Die humorige Form spielt da erstmal keine Rolle.

3 „Gefällt mir“

Bei solchen Threads kommt es mir immer so vor, als wäre ich in Ooke gestrandet.

7 „Gefällt mir“

Ich würd jetzt gerne mal auf Zechen würfeln!

Oh no, it’s Gina-Lisa all over again!

1 „Gefällt mir“