Beschämendes Verhalten in den News

Das Video findest du bestimmt prominent platziert im Reddit-Thread mit 300 Kommentaren.

Es geht um Minute 8:35 wenn ich das richtig verstehe? Noch nicht mal um die Blonde die sichtlich zurückweicht?
Bei der hätte ich die Aufregung verstanden…

465 Antworten…Dafür? Ich leg mich wieder hin. Uns geht es echt zu gut, wenn wir uns über sowas dermaßen aufregen können (in beide Richtungen)

9 „Gefällt mir“

Den meisten “Kritikern” geht es um die MAZ als solches, deren Konzept eigentlich nicht dem Anspruch von RBTV entspricht (die sich ja immer wieder betont von solchem Youtube-Mist distanzieren).

Und um die Tatsache, dass sich einzelne Personen im Video offensichtlich durch das Auftreten der Interviewer unwohl gefühlt haben. Nicht um Minute 8:35.

Inzwischen wurde zu dem Thema aber wirklich alles gesagt (mehrfach).

3 „Gefällt mir“

Gut Ok.

Aber Loonakia ist schon 8:35 oder?

Ja

Inzwischen wurde zu dem Thema aber wirklich alles gesagt (mehrfach).

Richtig und da es zwischen den beiden Positionen geklärt wurde, könnte das Thema auch eigentlich geschlossen werden^^

2 „Gefällt mir“

Der Threadersteller hat ebenfalls schon vor Tagen um Schließung des Threads gebeten. Lasst und den Kram also doch einfach hier beenden. Jeder hat seine Meinung geäußert und es kommt kein neuer Input mehr rein.

1 „Gefällt mir“

mich würde ein (zumindest kurzes) statement von den bohnen dazu sehr interessieren. die szene mit loonakia ist wirklich nicht das einzige an dieser news, was fragwürdig oder sagen wir “deutlich unter dem normalen bohnenniveau” und wirklich beschämend ist. aber hier im thread dreht sich gefüht schon seit 300 posts wirklich alles nur noch im kreis.

3 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt aber auch nicht davon ausgehen, dass alle Bohnen vor Ort die News “abgenickt” haben. Durch den GC Stress wurden die wohl schnell abgedreht, kurz zusammengeschnitten und gesendet. Trotzdem wäre ein offizielles Statement gut. Nicht für uns sondern für die Betroffenen.

Stimme dir komplett zu. Ich glaube aber nicht, dass da noch etwas kommt. Gestern in den News wurde nichts gesagt und wenn Budi in MoinMoin nichts gesagt wird, passiert da glaube ich nichts mehr.

Er redet gerade darüber :slight_smile:

Ich hörs, ich war wohl etwas voreilig.

Er sagt grad allgemein sehr viele wahre Worte, da sollten sich vor allem hier mal einige “Experten” Gedanken zu machen.

3 „Gefällt mir“

gibt’s ein tl;dr für die armen arbeitenden Forenuser? :smiley:

Und was?

Die überwiegende Anzahl der Kommentare hier war einigermaßen sachlich, es wurde nicht der Rauswurf von Personen gefordert oder ähnliches.

Dir Sendung war Mist, sowas soll nicht auf RBTV laufen, es war ein Fehler… Nichts anderes als das, was Budi sagt, wurde auch hier geschrieben.

Für mich wars diesmal kein Riesen-Shitstorm.

3 „Gefällt mir“

Ich beziehe mich damit nicht explizit auf den Thread hier, das galt eher allgemein für den Umgangston oder die Ansichten einiger hier im Forum.

Sorry wenn das nicht so rüberkam, ich fand es nur eben hier grad passend weil Budi die News angesprochen hat.

Meiner Meinung nach war es gar keiner. Das Problem ist dass irgendwann Leute in den Thread kamen, die die bisherige Diskussion nicht gelesen haben und nur auf die Postanzahl schauen. Die denken dann “und sowas hat so viele Posts. Die spinnen doch alle, warum regen die sich über so einen Bullshit auf. Was für Idioten” Obwohl hier keiner auch nur eine Fackel draußen hatte und eigentlich über große Strecken nur friedlich diskutiert wurde. So entsteht dann der Eindruck, dass es eben ein Shitstorm unterwegs wäre.

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Zudem hat sich die Diskussion auch schon ein paar mal im Kreis gedreht. Das tut der Länge des Threads auch nicht gerade gut =) User wollen halt auch ihre Meinung sagen aber lesen nicht die 400 Posts vorher. Es hatten auch 1-2 Leute den “Aufforderung nicht mehr zu subscriben”-Thread mit seinen > 1000 Posts als Shitstorm betitelt obwohl da einfach nur fröhlich spekuliert wurde.

Wenn sich die Diskussion immer im Kreis dreht, müssen sie gar nicht alle Beiträge lesen sondern nur die letzte Runde, welche meistens nur ein paar Beiträge lang ist.

Auch wieder wahr =) Die letzten paar Beiträge sollte man schon lesen.