Beschämendes Verhalten in den News

Ganz ehrlich, Florian ist nicht einmal ein Stück weit so “schlimm” wie Eddy und alle feiern Eddy dafür.
Das ist doch nichts neues, es kommen neue Leute vor die Kamera und die werden aus allen möglichen Gründen gehasst und weggeekelt (damals Bell).
Lars und Krogmann sind angeblich viel zu schrill und laut für RocketBeans und nerven mit ihrem Auftreten.
Florian ist sexistisch.
Colin mochten viele auch nicht, warum auch immer. Hatten ja alle scheinbar ihre “Gründe”.

Damals mochten es auch viele nicht, dass Nils und Eddy plötzlich Game One mit moderiert haben. !!

Es ist einfach quatsch zu fordern, dass sich die Leute ändern sollen. Die Zuschauer sollten sich einfach mal an neue Gesichter gewöhnen und nicht immer gleich die Fehler an den Leute suchen.
Leute wie Florian machen einfach noch Fehler und müssen vielleicht auch noch aufpassen, was sie so sagen, aber verändern sollten sie sich nicht.

Warum wird sich hier jetzt über irgendwas unterhalten die irgend eine Person auf reddit gepostet hat und hier eigentlich nie Thema war bis jemand damit eine angebliche Flo-Feindschaft begründen wollte.

Niemand hier im Thread hat das vorher jemals angesprochen.

6 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Ich find es trotzdem interessant und wollte das teilen für andere, die das gerne sehen würden und sich nicht die Mühe machen müssen, das selbst nochmal rauszusuchen.

Ich sage auch nicht dass sie sich verändern sollen nur dass wenn sie es nicht tun sie auch damit leben müssen entsprechend wahrgenommen zu werden wie JEDE VERDAMMTE PERSON auf diesem Planeten.
Man tritt ensprechend auf man wird entsprechend wahrgenommen.

Oh sorry, hab grade erst gesehen, dass du es bist der schon 70 Beiträge hier verfasst hast und mir vorgeworfen hast, dass wegen solche Leute wie mir, der Circle Jerk hier nicht aufhört. DU bist eindeutlich der Moralische Führer im Thread und über alle erhaben. Ich werde hier nix mehr schreiben, da nur deine Meinung zählt.
Bye and have a nice day

4 „Gefällt mir“

ich hatte jetzt keine lust mir alle neuen 200 beiträge durchzulesen also sorry wenn es schon gesagt wurde aber welche leute von außerhalb haben sich denn negativ zu wort gemeldet? also abgesehen von der streamerin und einem kumpel von ihr.

Gebe ich dir voll und ganz recht.
Man sollte auch darüber reden, es dann allerdings gut sein lassen und das Thema dann für sich abschließen.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel Niklas, der früher mal bei GameOne und später bei Giga war (Tweets stehen weiter oben).

[quote=„YCC, post:790, topic:9966, full:true“]
Oh sorry, hab grade erst gesehen, dass du es bist der schon 70 Beiträge hier verfasst hast und mir vorgeworfen hast, dass wegen solche Leute wie mir, der Circle Jerk hier nicht aufhört.[/quote]

Ah hat er das zu dir auch gesagt :smile:
Ich bin mich auch schon schwer am wundern… anderen vorwerfen überhaupt was zu posten und selber ne 3min Frequenz haben lol

1 „Gefällt mir“

Danke. Man hätte es nicht besser sagen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Late Knight Folge lief am 22.03.2007.
Ede ist heute 37.
37 - 9 = 28

Wann wird man in deiner Welt Volljährig?

Dann zeig mir mal bitte die Definition, die du meinst. Ich habe genau beschrieben, warum es sexistisch war. Sie haben NUR das eine Geschlecht angebaggert, nicht das andere. Das ist die Ungleichbehandlung. Willst du das leugnen?

Du sagst jetzt, sie HÄTTEN das ja auch mit Männern machen können. Dann wäre es nicht sexistisch gewesen, richtig. Sie HABEN es aber nicht mit Männern gemacht. In deiner hypothetischen Welt war es also nicht sexistisch, in der echten aber schon.

Warum? Hier wird doch immer gefordert, man solle sich nicht beschweren, sondern Sachen einfach nicht schauen, wenn sie einem nicht gefallen. Genau das mache ich. Und übrigens auch bei den Hauptbohnen, weil in anderen Posts ja behauptet wurde, man würde nur die unerfahreren und neueren Bohnen so behandeln.

Kannst du mir bitte nicht irgendwelche Sachen in den Mund legen? Wo habe ich gesagt, dass ich „einige Leute loswerden“ möchte? Ich habe nur gesagt, dass ich mir Inhalte mit bestimmten Leuten wegen ihres Verhaltens nicht anschaue. Darin steckt keine Forderung, diese Leute zu feuern oder nicht mehr vor der Kamera einzusetzen. Wenn, dann steckt die Forderung dahinter, bestimmte Verhaltensweisen zu überdenken und abzulegen.

Nö, müssen sie natürlich nicht. Wichtiger als eine Entschuldigung wäre mir das Wissen, dass man sich bei RBTV des Problems bewusst ist und in Zukunft sicherstellt, dass so etwas nicht nochmal passiert.

2 „Gefällt mir“

.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch selbst 300 Kommentare weiter oben von allen Menschen auf diesem Planeten eingefordert, sie sollten mal einen Witz, Spaß und Sarkasmus verstehen und drüber lachen, auch wenn es auf ihre Kosten geht?
Ich für meinen Teil finde, RBTV hatte mit den bisherigen Sexismusdebatten schon zu viele davon und ein einfaches „Entschuldigung wir machen es [voraussichtlich so schnell] nicht wieder“ nutzt sich enorm schnell ab.

Unterdrückt, gequält, wie Menschen 2. Klasse oder wie ein Stück Fleisch.

Wie will man ein Politikformat auf diesem Sender etablieren, bei dem schon die Nuance einer Betonung, zwischen Kompliment und Volksverhetzung entscheidet, wenn schon das Newsformat es nicht schafft, mehrere Wochen hintereinander NICHT gegen Artikel 1 und 3 unseres Grundgesetzes zu verstoßen?

Ich entschuldige mich im Voraus bei allen Bohnen (ursprünglich was dies hier gar nicht als Rant geplant), ich weiß ihr arbeitet alle hart und viel und bestimmt auch gut zusammen und in einem absolut nicht-frauenfeindlichen Klima aber auf dieser Welt ist es leider so, dass eine Frau, wenn sie in ihrem Job ernstgenommen werden will immer doppelt so gute Arbeit leisten muss, wie ihre männlichen Kollegen, dieses Wissen sollte sich RBTV schnellstmöglich zu eigen machen, denn wenn ihr als Sender ernstgenommen werden wollt, müsst auch ihr bei allem was ihr tut, doppelt so engagiert sein wie RTL und Co - es reicht nicht einfach nur ein bisschen oberhalb deren Niveau zu agieren - ihr müsst besser sein.

1 „Gefällt mir“

768 Beiträge für ein Thema welches kein Thema mehr sein sollte.

Die Beans haben das Video gelöscht und damit bewiesen, dass sie es wirklich nicht cool finden, denn so ein Video macht klicks, das garantiere ich euch.

Ob oder Ab wann etwas Sexistisch, Rassistisch, Gemein, Mobbing… ist darüber streitet sich die Menschheit doch schon immer, deshalb ist das eine Endlosdiskussion die zu nichts führt. Am Ende wären doch alle froh wenn die Beans das Thema einfach schließen würden. Hier antworten die Leute doch nur noch weil die Gegenfraktion auch keine Ruhe gibt.

7 „Gefällt mir“

Es müssen Köpfe Rollen, die Verantwortlichen dafür kündigen, News für immer einstampfen und ein Komitee von auserwählten Usern erstellen die jegliches vorproduziertes Material sichten und somit in der Zukunft shitstorms verhindert werden. KappaPride

1 „Gefällt mir“

Der Hausmeister ist der einzig normale hier.
So weit ist es schon gekommen…

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher ob´s wirklich so klug war das Video offline zu nehmen. Denn so haben sich viele Leute ein Bild gemacht und losgepoltert ohne wirklich das Video gesehen zu haben. Ok es war jetzt nicht geil aber eben auch nicht so schlimm das es sofort hätte verschwinden müssen, das heizt so einen Shitstorm ja eher an.

Ging mir ja selbst auch so, zuerst beim lesen der Beiträge dachte ich omg was haben die sich denn geleistet - die Beschreibung des Videos in einigen Posts war ja martialisch - dann hab ich das Video gesehen und dachte ach naja soooo schlimm wars ja nun wieder auch nicht.

Ich will nix gutreden aber ich glaub viele Leute haben sich ihre Meinung (und damit ihre Beiträge) allein durch Dritte-Hand-Berichte und Twitterposts gebildet. Und dann schreit man schnell mal mit ohne überhaupt genau zu wissen um was es eigentlich geht. Und wenn das berüchtigte Video schuldbewusst gleich versteckt wird beflügelt das die Fantasie ja um so mehr wie schlimm das sein muss.

Weil das hier im Thread ja genau so gefordert wurde. Kappa

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht drauf eingehen. Er will doch nur Provozieren, damit er sich amüsieren kann und dann auf Twitter posten kann.

Wenn es jetzt hier auch so ein “Hexenjagd” gibt, wird er sich auch hier vergnügen.

3 „Gefällt mir“