Beschämendes Verhalten in den News

Das ergibt einfach keinen Sinn. WIESO SOLLTEN DIE BEIDEN MÄNNER DENN MÄNNER “ANBAGGERN”? Das ist einfach nur Schwachsinn.
Sexismus bedeutet, dass ein Geschlecht (vorwiegend Frauen) durch das andere Geschlecht (vorwiegend Männer) auf Grund des Geschlechts unterdrückt werden. Hast du das hier IRGENDWO gesehen?
Und nein, es ist keine Unterdrückung wenn sie nur Frauen ansprechen. DAS hat nichts mit Unterdrückung zu tun. Ist das dein Ernst? Unterdrückung wäre es, wenn sie es für selbstverständlich halten würden, dass Frauen dort auf sie zu hören haben und das Gespräch erst dann beendet ist, wenn der Mann es so sagt.

Ganz im ernst, wie alt bist du eigentlich? Ich glaube nicht, dass du viel Ahnung von Diskriminierung und Sexismus hast.
Hätten Sofia und Nasti die News gemacht, wäre das gleiche eventuell auch rausgekommen. Es ist völlig egal welches Geschlecht hier wen interviewt. Es ist schlichtweg nur logisch, dass Männer Frauen ansprechen und Frauen Männer ansprechen.
Hätten Gino und Flo, als 2 Heteros, Männer angesprochen, wärst du doch bestimmt der erste gewesen, der ihnen Verarschung von Homosexuellen vorgeworfen hätte.

Darf ich dann man fragen wen du überhaupt noch guckst? Budi und Fabian? Fast jeder dort reißt “rassistische” oder “frauenfeindliche” Witze.

Die letzte Aussage ist nicht auf dich konkret bezogen (steht auch so da), sondern durch deine Äußerung ist mir klar geworden, dass es wohl einige als Vorwand nehmen, da schon oft die Rede war, dass man einige nicht mehr vor der Kamera sehen will.

2 „Gefällt mir“

Ich habe direkt persönlich mit der Person gesprochen und es nicht auf Twitter / Social Media ausgetragen.

24 „Gefällt mir“

Profitieren auf Kosten anderer, weit verbreitetes Konzept in unserer Zeit da machen dann auch irgendwelche Twitteruser keine Ausnahme.

Alter hat der einen an der Waffel?
Ich dachte, der hätte gestern Abend endgültig aufgehört :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Nicht feeden Leute! Lösch das Ding lieber @justherandom1 Das endet eh nicht gut wenn da einige weiterhin drauf eingehen… :confused:

1 „Gefällt mir“

Wer ist das und warum hat er 11k Follower?

Ja sorry, habe die beiden total verwechselt. Der Bart macht es halt :smiley:

Genial! Da muss man erst einmal drauf kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es klasse, dass ihr es persönlich macht. Diese „Bilder?!, oder ist nicht passiert“-Mentalität finde ich völlig unpassend. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage, meinst du mit der Person die Streamerin oder die, die von den beiden so bedrängt wurde?

Bitte du nimmst Simon, dass mit der Zeichensprache übel. Er hat rein garnichts falsch gemacht. Unfassbar…

3 „Gefällt mir“

Diese Woche tatsächlich noch nicht, aber in den Artikeln zu den unveräußerlichen Menschenrechten in unserem Grundgesetz, hat sich in den letzten 3 Jahren meines Politikstudiums auch nur sehr wenig verändert.

Nein, musst du nicht, wäre dir offengestanden auch ganz dankbar, wenn du es nicht tun würdest.

Hab mich schon gewundert was mit “Behindertenfeindlichkeitsgate” gemeint war. Das Ding war ja nun wirklich nicht der Rede wert. Und die AFD-Äußerungen waren doch auch AFD-Kritisch oder nicht?

Soweit ich mitbekommen habe, hat Simon indirekt gesagt dass AFD Wähler überfahren gehören.

Die gleichen Leute, die Simon für die Sache kritisiert haben, verteidigen rbtv jetzt bei den News von der GC. Do the math

OK, danke. Find ich auch deutlich weniger schlimm als Leute auf einer Messe zu bedrängen.

Hääää?
Ich nehme es ihm natürlich nicht übel. Du müsstest schon die restlichen Kommentare dazu lesen, um es zu verstehen.
Ich bin genau auf der anderen Seite und sage, dass man viel zu leicht Leute verurteilt und aus allem ein Drama macht. Ich bin mit ein paar anderen hier noch der einzige, der diese Meinung vertritt.
bin auf deiner seite

Bin auch auf seiner seite :point_left:

Julia Probst hat auf Twitter Tagelang gegen Simon gehetzt und ihm Behindertenfeindlichkeit vorgeworfen. Sie hat unteranderem auch Privatnachrichten von ihm an ihr auf Twitter gepostet. Das war schon eine Hausnummer und gar nicht mal so klein :smiley:
Wollte auch nur sagen, dass eben auch diese Leute sehr leicht an den Pranger gestellt werden. Habe keine Stellung beziehen wollen wie @Chillirio dachte.
Das war einfach alles absoluter quatsch.