Ja bitte, macht das
/edit: Ich hab übrigens vermehrt einen 12 Minuten Werbespot mit dieser VizaVi oder so und sie redet mit 2 Typen übers Koffer packen
Ja bitte, macht das
/edit: Ich hab übrigens vermehrt einen 12 Minuten Werbespot mit dieser VizaVi oder so und sie redet mit 2 Typen übers Koffer packen
Auch so ein Ding dass ich nicht verstehe. YouTuber die ihre normalen Videos als Werbespot vor anderen Videos laufen lassen. Das ist als ob während “Wer wird Millionär” in der Pause plötzlich ne folge “Mitten im Leben” läuft.
Das sind halt meist reine Werbevideos und ich denke mal, dass der Werbetreibende die dann als Werbespots bei Youtube einreicht. So lange Youtube das erlaubt und keine besseren Regeln festlegt, machen die das halt weiter.
/edit: Und schon wieder diese elendige „Danke Daniel“-Werbung . Sorry, aber die skippe ich nach 5 Sekunden direkt.
Ich hatte eben wieder zwei mal Werbung die über 5 Minuten gelaufen wäre und keine Option hatte sie zu skippen. Wenn ich neugeladen habe kam sofort wieder Werbung, ebenfalls mit Überlänge (Win10 - Chrome Browser).
@TimoW
Es tut mir leid aber YT zwingt einem regelrecht zum Adblocker.
Ich werde es alle paar Tage immer wieder ausprobieren und ihn ausmachen aber solange sich hier bei YT nichts bessert werde ich ihn anlassen müssen.
Ich hab zwar ein VIP Abo aber ich vermute das hier nicht viel ankommt bei euch.
Wo genau war nochmal der Unterschied zwischen Bibis Beauty Palace und regulärer Werbung?
Ach stimmt, zweiteres ist als Werbung gekennzeichnet.