BEST OF 2017 - Best of Beans

Und hiermit verabschiede ich mich von diesem Jahr!
2017 war toll (und 2018 wird hoffentlich noch besser). Ich gehe jetzt in eine kleine Pause.
Ende Februar gehts dann wie gewohnt weiter mit dem Chaos aus der Bohnenwelt.

Besten Dank! <3

64 „Gefällt mir“

Eben angeschaut. Richtig geil gemacht und auch wirklich die besten Stellen rausgesucht! Hast eine super Arbeit über das ganze Jahr geleistet! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Ehre, sogar ich bin im Best-Of vorhanden :smile:

Vielen Dank für dieses Jahres-Best-Of :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab gut gelacht,danke dafür :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Habe es mir ebenfalls gerade angeschaut und musste wirklich an vielen Stellen lachen. Gerade die Stelle von “Couch an Couch” mit Döhla als Gast habe ich 3mal gesehen, weil es so lustig ist. Hätte noch länger sein können, aber fast 365 Tage RBTV kann man nicht in einen 38min. Video reinpacken.
Trotzdem Vielen Dank für die monatlichen Clips und ich freue mich schon auf das “Best of” im nächsten Jahr. Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 von mir.

1 „Gefällt mir“

Ganz großes Kino. Habe 40 Minuten durchgelacht :supa:

2 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans Einfach nur ganz, ganz tolle Arbeit die du jedesmal mit den Videos ablieferst. Das war mal wieder ein genialer Zusammenschnitt von vielen der besten Momenten des RBTV-Jahres. Hab vielen Dank dafür. Jetzt ruhe dich mal ganz gut aus, hast es dir wircklich verdient, und komm gut ins neue Jahr. Bis densen.:+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

großartig!
ne halbe stunden am lachen gewesen! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erwähnung,wieder mal…Obwohl ich dieses Jahr eher inaktiv war im Forum.
Ich fühle mich geehrt und natürlich toller Abschluss,wieder mal​:+1::heart:

2 „Gefällt mir“

richtig geil <3

2 „Gefällt mir“

Durch diese Best of und die ganzen jauchzenden Kommentare merke ich immer wieder, dass RBTV nicht mehr so meins ist.

Wieder mal ein Träumchen <3

2 „Gefällt mir“

Danke dafür. Hast echt gute Sachen rausgesucht. „Dein Sohn(bzw. Du/das/er/sie/es usw.) is aber auch schon en bisschen Pussy.“ ist bei uns daheim in den normalen Sprachgebrauch eingezogen und darf hier natürlich nicht fehlen. :+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Richtig, richtig gut. Meinen größten Respekt hast du. Da sind sicher dutzende Stunden Arbeit reingeflossen. Wenn ich was zu kritisieren hätte, dann nur die eine fehlende Morriton Manor-Szene mit Simon (,das sind die Armen"). Die hätte meiner Meinung nach drinnen sein müssen. Das war dieses Jahr eines meiner Lieblingsszenen, vor allem da man Nils wirklich selten so herzhaft lachen sah. :smile: Bei der guten Arbeit kann man aber darüber hinwegsehen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab es nun auch gesehen und fand es klasse. Sicher ist das ein blöder Vergleich aber wenn ich sehe was der YouTube Kanal World Wide Wohnzimmer als Best of YouTube 2017 zeigt dann wurde mir schon schlecht was man da als Best of durchgehen lässt.

Nochmal zurück zu dem Video war sicher sehr schwer das zu schneiden und dann sich diese ganzen Best of Szenen raussuchen. Schade das von Elex Let´s Play mit den Michabros nichts dabei ist da gab es auch einige Highlights. Trotz kleiner Kritik ein klasse Best of 2017 Video.

1 „Gefällt mir“

Wir haben es ja gestern schon gesagt: Tolles Best of!

Ich musste wirklich ein paar mal gut lachen und immer wieder hatte man so einen Moment von „Ach, das war ja auch dieses Jahr“. :smile:
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank, dass du gestern, zumindest kurz, dabei warst, und uns erlaubt hast, das Video zu zeigen!

In diesem Sinne:
Guten Rutsch und auf ein ebenso Best-of-würdiges Jahr 2018! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein wirklich schönes Best Of. Hab mich köstlich amüsiert :smiley:

Auf ein tolles 2018 mit mehr wunderbaren Best Ofs (und dem Eddy Modus :joy: )

2 „Gefällt mir“

Hallo, habe es auch gerade gesehen und habe ordentlich gelacht!
Vielen Dank für Eure Mühen und das gute Laune verbreiten.

Ich war auch sehr überrascht und enorm geschmeichelt bei dem Mention im Forumsbereich!!! DANKE!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit, viel Motivation und Frohsinn im neuen Jahr und ich freue mich schon auf Eure weiteren Meisterwerke :smiley:

LG loony

3 „Gefällt mir“

Wie immer ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Ich werd es erst morgen noch gucken… aber dennoch: sicherlich wieder sehr gute Arbeit und gönnt euch die definitiv verdiente Pause!

1 „Gefällt mir“