BEST OF 2018 - Best of Beans


#1

Das ganze Bohnen Jahr 2018 in diesem VIdeo zusammengefasst. Großartig ist schon der Anfang. Übrigens auch am Sonntag im Stream.


#2

Danke. Wollte ich gerade auch tun. :smiley:


#3

Wenigstens etwas RBTV-Content zwischen den Jahren, wenn schon vom Sender nix kommt :kappa:


#4

Freu mich drauf! :ok_hand:


#5

Mein Name ist in den Credits :hugs: das kommt in meinen Lebenslauf.


#6

Habs grad auf YT gesehen, echt der Hammer! Und gleich noch ein mir unbekanntes knallhart durchgenommen mit Tini entdeckt, das gibts heute Abend!


#7

Ein wunderbarer Jahresbohnenrückblick. Du hast tolle Arbeit gemacht. Ich habe Tränen gelacht.:joy: Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ruhe dich gut aus, in deiner Januarpause. Freue mich schon auf das nächste Video im neuen Jahr.


#8

Das Intro ist ja fantastisch! Wurde das extra für’s Best Of von den Bohnen eingesprochen?

Danke für die knappe Stunde Dauergrinsen mit akuten Lachanfällen, @Best_of_Beans! Großartige Arbeit! :smile:


#9

Ja, er hat unter anderem in den YouTube Kommentaren bestätigt das Budi, Eddy, Nils & SImon das waren.


#10

Steht ja nicht umsonst in den Credits :smile:


#11

Und am Ende gibt es ja noch Outtakes ^^


#12

Schönes Video (Viel :heart: für die viele Arbeit) stellenweise fühlt es sich aber an wie ein Best of Florentin 2018. :kappa:


#13

Mir hat eigentlich nur Simon im Bademantel gefehlt :smile:


#14

:point_up_2:THIS!

Mir fallen spontan noch ein: Andys Messe MoinMoin, Viets Tanzsession, der 24h Stream (Bauchi, Blognese, etc.), Lets Sleep Undertale und Chuchel (dieses Crazy Spiel mit Simon).
Aber es trotzdem ein Hammer Video! Vor allem das Intro/Outro muss echt Aufwändig gewesen sein. :f:


#15

Bei der Stelle mit Schröck und dem Laptop musste ich hart lachen :smile:


#16

Ein erster guter Vorsatz fürs nächste Jahr: Mehr RBTV schauen.
Dieses Jahr habe ich zuviel gutes nicht gesehen :cry:


#17

Doom implantiert dir mal n watch time Virus, unter 100 Stunden die Woche rbtv und dein Konto wird gesperrt :smiling_imp:


#18


#19

Ich liebe dieses Intro. Pures Gold. :beangasm:


#20

Ich hab festgestellt ich muss mehr RBTV schauen… :sweat_smile:
Zu gut!