BEST OF 2018 - Best of Beans

Das ganze Bohnen Jahr 2018 in diesem VIdeo zusammengefasst. Großartig ist schon der Anfang. Übrigens auch am Sonntag im Stream.

28 „Gefällt mir“

Danke. Wollte ich gerade auch tun. :smiley:

15 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas RBTV-Content zwischen den Jahren, wenn schon vom Sender nix kommt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Freu mich drauf! :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Mein Name ist in den Credits :hugs: das kommt in meinen Lebenslauf.

2 „Gefällt mir“

Habs grad auf YT gesehen, echt der Hammer! Und gleich noch ein mir unbekanntes knallhart durchgenommen mit Tini entdeckt, das gibts heute Abend!

3 „Gefällt mir“

Ein wunderbarer Jahresbohnenrückblick. Du hast tolle Arbeit gemacht. Ich habe Tränen gelacht.:joy: Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ruhe dich gut aus, in deiner Januarpause. Freue mich schon auf das nächste Video im neuen Jahr.

1 „Gefällt mir“

Das Intro ist ja fantastisch! Wurde das extra für’s Best Of von den Bohnen eingesprochen?

Danke für die knappe Stunde Dauergrinsen mit akuten Lachanfällen, @Best_of_Beans! Großartige Arbeit! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, er hat unter anderem in den YouTube Kommentaren bestätigt das Budi, Eddy, Nils & SImon das waren.

1 „Gefällt mir“

Steht ja nicht umsonst in den Credits :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und am Ende gibt es ja noch Outtakes ^^

Schönes Video (Viel :heart: für die viele Arbeit) stellenweise fühlt es sich aber an wie ein Best of Florentin 2018. :kappa:

Mir hat eigentlich nur Simon im Bademantel gefehlt :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

:point_up_2:THIS!

Mir fallen spontan noch ein: Andys Messe MoinMoin, Viets Tanzsession, der 24h Stream (Bauchi, Blognese, etc.), Lets Sleep Undertale und Chuchel (dieses Crazy Spiel mit Simon).
Aber es trotzdem ein Hammer Video! Vor allem das Intro/Outro muss echt Aufwändig gewesen sein. :f:

Bei der Stelle mit Schröck und dem Laptop musste ich hart lachen :smile:

4 „Gefällt mir“

Ein erster guter Vorsatz fürs nächste Jahr: Mehr RBTV schauen.
Dieses Jahr habe ich zuviel gutes nicht gesehen :cry:

2 „Gefällt mir“

Doom implantiert dir mal n watch time Virus, unter 100 Stunden die Woche rbtv und dein Konto wird gesperrt :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Intro. Pures Gold. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab festgestellt ich muss mehr RBTV schauen… :sweat_smile:
Zu gut!

1 „Gefällt mir“