Hallo liebe Böhnchen!
Es ist nun Mai, und der April ist zu Ende, sprich es ist Zeit für das Beste aus dem April!
Viel Spass! ;D
Hallo liebe Böhnchen!
Es ist nun Mai, und der April ist zu Ende, sprich es ist Zeit für das Beste aus dem April!
Viel Spass! ;D
Immer wieder super, deine Highlights!
Das Einzige was mich stört ist, dass ich danach Bock habe alles daraus in voller Länge zu schauen, auch wenn ich eigentlich arbeiten müsste. Ergo: Alles richtig gemacht
es is so gut einfach
Super Best-of wieder mal! Da waren für den “Ausruh-April” ja trotzdem viele Highlights dabei. Auf einen geilen Mai mit noch mehr Raubfischlights!
Sind deine geilen Best Ofs eigentlich schonmal auf dem Sender gelaufen. Als Fiiller z.B. oder bei MoinMoin?
Nein! Leider nicht…
Danke!
Schade. Hoffe das kommt noch. Die müssen ja eigentlich sehen, wie viel Arbeit da drinnen steckt. Wär schon verdammt cool, wenn sie dich dann damit entlohnen, indem die Best Ofs mal auf dem Sender gezeigt werden.
Das könnte (nein, MUSS) so auf dem Sender laufen! Immer wieder gut!
gibt den Typen endlich einen kleinen Slot bei RBTV. Durch die Highlights habe ich auch paar Sendungen bzw. Folgen nachgeholt
Fuck, hab vergessen dir den Timestamp von Bells „ich ziehe blank!“ zu schicken
Aber trotzdem goodjob!
Es wäre wirklich verdient, das Teil immer Mal über den Monat verteilt auf dem Sender laufen zu lassen! Ich meine es ist ja ein von der Community ausgewähltes (und von dir grandios bearbeitetes) Video und steht ziemlich gut im Sinne der Gemeinschaft. Ich feiere jedenfalls total die Auswahl und auch die Qualität und finde die Videos übrigens auch genial, um Leuten die Beans näher zu bringen.
Geiles Ding. Ich war verblüfft als es schon vorbei war Rein aus Interesse mal: Wie lange sitzt du an so einem Video?
Wie immer super! Für jemanden der fast gar keine Let’s Plays schaut auch nice, da die Rosinen herausgepickt zu bekommen
Auf YT schrieb er was von 100 Stunden
Jup!
Musste wieder sehr viel lachen danke für deine Mühen
Fun-Facking-Tastisch
Finde auch das du eine klasse Arbeit machst!
Würde es echt gut finden wenn man die Best of’s als Filler nehmen würde!