Best of Beans Live - Feedback, Infos und co

Es ist soweit. Etwas neues, was ich ausprobieren möchte.

‪Samstag, 22. Juni sende ich (zum ersten mal) live auf meinem YT-Kanal.‬
www.youtube.com/bestofbeans
‪Etwa ab 13 Uhr. ‬

‪Was euch erwartet: Keine Gäste, keine Live-Band und schor gar kein Interview.‬ Nur mich und mein Schnittprogramm (und YT, da ich wahrscheinlich noch bisschen Sichten muss) …

‪Was mich erwartet? Euch!‬

‪Ich bin übrigens dankbar für Tipps in OBS :joy:
‪#boblive ‬

Dieser Thread dient als Sammelthread und Feedback-Thread. Keine Ahnung ob es das ganze oft geben wird, aber ich möchte euch mehr in das Projekt mit einbeziehen… :wink:

9 „Gefällt mir“

Also YouTube Premierers mit Chat Beteiligung?

Auf YouTube kann man auch einfach Live Streamen.

Gefixed! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Das wird ein Live Stream wo ich (im besten fall) mit Feedback von euch schneiden werde und ein wenig meine Arbeitsweise aufzeige… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf Twitter hast du ja ein VOD angedeutet aber wie sicher ist das dann?

Hmm… Nicht wirklich😂 Mal schauen wie die Nachfrage danach ist… ^^

1 „Gefällt mir“

Ich muss samstags arbeiten. :pleading_face: Ich wäre für ein VOD. Aber wenn die Nachfrage zu gering sein sollte, dann auch ok. Musst wegen mir nicht mehr Arbeit haben. Finde so ein Blick hinter die Kulissen an sich ganz spannend. ^^

1 „Gefällt mir“

Damit du es auch hier weißt, Hannes ist etwas böse auf dich weil kein Hannes Content in deinem Videos kommt. Deshalb solltest du mal ein 10 Minütiges Best of Hannes schneiden. Du bist auch gerne wieder in Bohnenhausen eingeladen und kannst dann mit Hannes das auch besprechen.

2 „Gefällt mir“

Das was gamebuddy sagt. Die persönliche Ansage von Hannes findest du im aktuellen Behind the Beans :slight_smile:

Hier schon mal der Link:

5 „Gefällt mir“

Schade das du es leider einfach so abgebrochen hast. Ansonst danke für die Einblicke.

War das absicht das der Stream plötzlich weg war?

Nein, er hatte Probleme mit seinen Internet.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke für die Info. Weist du ob es noch mal weiter geht?

Ja, geht wieder weiter

Edit: Beide Videos sind nun auch die VODs :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dank technischer Probleme (wär hätte das gedacht?) musste ich den Stream in 2 Parts Streamen und schlussendlich auch hochladen.
Hier die Links:

Teil 1: https://youtu.be/43wtRKXNucs
Teil 2: https://youtu.be/jfiRXXEJ8oU

Danke an alle! Es hat sehr viel Spass gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte das die anderen Links schon passen. Also da sind die VODs auch noch zu sehen.
:grin:

Die passen. Aber einfach noch als „endgültiger Finaler“ Post habe ich diese beiden noch zusammengetragen :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute um 13:05 bin ich wieder Live auf www.youtube.com/bestofbeans/live

1 „Gefällt mir“