Best of DEZEMBER 2019 - (Der letzte) Sammelthread

Moin Moin
BEST OF NOVEMBER ANSEHEN: www.youtube.com/watch?v=HqPDOquKmU0
Moin. Ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen, ist ja immer das gleiche :smiley:
Ihr könnt jetzt nicht mehr über die Webseite einreichen, dafür aber per E-Mail.

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Per E-Mail: [email protected]

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke übrigens noch für dies in den letzten 4 Jahren… Danke <3

6 „Gefällt mir“

So schade, dass du aufhörst! :beansad: :pleading_face:

Ich wollte dir auch nochmal einen großen Dank für deine Arbeit aussprechen und die vielen, vielen Lacher, die du uns allen beschert hast! :clap: :smiley: Alles Gute für deine Zukunft! :blush:

Beste Idee schwarze Flecken zu überdecken.


Damit man es versteht Rene hat da ein GTA 5 Roleplay gespielt. So im Stile von P&P. Es ging dann um die Szene wo der Murat Charakter zu der Gang hinging und dann abhaute. Das war richtig witzig auch wie der eine Charakter den Murat verfolgte.

Edit 12.12.2019
Hilfe im Nirgendwo

Edit 13.12.2019
Da kommt der Zirkus-Lied

2 „Gefällt mir“

Es eskaliert bei 1:30:45 bis 1:32:20

Eddy looks at dino:

1 „Gefällt mir“

Schreck ist love…

Von 27:18 bis 27:25

Die Mediation ist ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Ein besonders Geschenk

Dancing Time

Da hat er schon gek…

Simon verschluckt sich fast

Andreas verrät wie er die Wortwitze macht

Simons jetzt schon legendärer Rant

Schnipp Schnapp Valles Zopf ab

Valle, nennt versehentlich den falschen Besten Lokal Multiplayer

Die assoz… Gans

Edit 18.12.2019
Gregor, versucht den eingeblendeten Simon zu fangen

Tanz, Gregor, Tanz

Der neue Name für den Imperator

Lars Lachflash

Edit 21.12.2019
Eddy beim Seilspringen

Kannst übernehmen fürs Jahres best of:

1 „Gefällt mir“

Morgen endet (vorzeitig) die Ära

2 „Gefällt mir“

Gibt es nicht noch ein best of 2019?^^

Doofe Frage aber ist das jetzt nicht was als Extra zu bezeichnen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.