Best of JULI - Video

Habe (wie man am anfang sehen kann) mal was neues probiert.
Hoffe es kommt gut an. Wie immer:
Kritik usw. hier rein :wink:

26 „Gefällt mir“

#Blauke musste aber schon etwas leiden :smiley:

Aber sonst war das dafür, dass du geglaubt hattest nicht an Material zu bekommen war es aber echt solide. Gute Arbeit

1 „Gefällt mir“

Ja! Blauke musste leiden. Aber ich mag ihn trotzdem… Und ich denke, für einmal im Jahr sollte jeder drankommen :smiley:

Wieder mal sehr schön geworden. Der arme @Hauke tut mir zwar schon leid, aber wer saufen kann, der muss auch mal ein wenig Häme ertragen können.

1 „Gefällt mir“

Wieder einmal wunderbar gemacht.
Die Stelle mit Schröckert und dem Tony Hawks Thread gefällt mir besonders gut. Der Gag ist so kompakt wie er wirksam ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Daumen hoch und Hut ab :slight_smile: Sehr geil geworden, vor allem der Abschluß mit Florentin und Lars :smile:

Wie immer super! Und wieder die Frage, warum läuft das nicht auch auf dem Sender? Als Filler oder zum Beispiel nach Chatduell oder Bohnjour :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Blauke Supercut :laughing:

1 „Gefällt mir“

wie immer top-arbeit :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Woher kommt eigentlich die Gang Beasts Szene? Also aus welchem G+D? Ist komplett an mir vorbei gegangen

1 „Gefällt mir“

Das ist Human Fall Flat, die Szene hab ich sogar selbst vorgeschlagen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Na toll. Dann kann ich mir auch einen Wolf nach Gang Beasts suchen. :wink: Danke dafür!

1 „Gefällt mir“