BEST OF JUNI - Video

31 „Gefällt mir“

Sehr gut, wieder ein 1A Zusammenschnitt, meine Favoriten sind Eddys Greatest Hits und RBTV für Schwerhörige. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe wirklich nicht warum deine Videos noch nicht auf dem Sender laufen. Das ist SO gut! :smiley:
und animiert mega dazu noch mal die ein oder andere verpasste Sendung nachzuholen.
Liebe Rocketbeans: Schenkt diesem Menschen einen Sendeplatz, Mehrwert für alle. Diesdas :pineapple:

3 „Gefällt mir“

Mega gut! :heart:

Wo du von "1A" sprichst… :open_mouth:

Wie immer, ein toller Zusammenschnitt! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Den „kontroversen“ kojima Rant kann man sich auch immer wieder geben :slight_smile:

Ist wieder super geworden! :clap::ok_hand: :grin:

Nur kurz als Erklärung:
Wie viele wissen bin ich noch nicht 18 und ich war noch in der Schule.
Ich WAR: Gestern hatte ich meinen Abschluss und ich beginne bald (halt Schweiz) eine Lehre.
In meiner Klasse gibt es viele, die meine Videos auch schauen, mich supported haben und Tipps gegeben haben! Deswegen habe ich mich entschlossen, dieses Video meiner Klasse zu widmen! :wink:

5 „Gefällt mir“

Ah ok. Ich bin vor drölfzig Jahren mal in der 1a angefangen. Ich denke ihr nummeriert das anders

Kommt auf die Schule an! Die 7te Klasse ist 3A, B oder C. Die 8te hingegen ist dann die 2A,B oder C und die 9te ist 1A, B oder C! :wink: Machen aber nicht alle Schule / Kantone gleich!
Schweiz = zu kompliziert! :wink:

Die Greatest Hits waren super, nur schade, dass dabei Colins ziemlich guter Gag untergegangen ist:
„Rubbelt es, um verschiedene Leiden zu lösen - das kenn ich“ :smile:

Aber auch bei RBTV für Schwerhörige bin einfach ausm Lachanfall nicht mehr rausgekommen.

Diese „Best of …“ Videos sind einfach pures Gold.
Ich habe direkt ein paar Perlen entdeckt, die ich nochmal in der ganzen Länge auf YouTube nachholen muss.

Dickes :purple_heart: für die Schnittarbeit und an die Helfer.

Schade, dass die Filmchen bisher noch nicht ihren Weg auf den Sender geschafft haben.