Best of Mai 2019 - Sammelthread

Ihr mit eurer Keule!:eddyclown: Hab etwas mehr vorlauf, für mehr Kontext, dabei. (Welche Wand hat keine Stacheln)

Bis 55:00

Andis Überraschungsauftritt in Kino+ Folge 251

1 „Gefällt mir“

Lars hat gruene Handschuhe bekommen und probiert sie unter anderem hier mal aus.
Bis 24:37

Lisa total on Fire. Bei der Runde Sag Mal Weihnachten

Marco, erklärt in Runde 3 die Bananeschale.

Ich weiß nicht, ob man das überhaupt in einem Best of Beans überhaupt ordentlich zusammenfassen kann aber das MoinMoin war schon ganz große Fernsehkunst:


So ein paar Highlights:
Minute 16:30 der Kreis
25:30 die rollenden Flugzeuge
27:30 Donnis Fahndungsfoto
31:30 Glöckler-Buch und Monster-Drink

Wie zur Hölle ist der Ball da nicht ins Tor gegangen???

Keine gute Idee

Nils versteckt sich und wird am Ende von Eddy versehentlich verraten :grin:

bis 01:16:09

1 „Gefällt mir“

Bis 01:00
Die Mücken mussten sein!


Bis 52:55

Der Welt letzte Let´s Player


Bis 54:54


1 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans Ich möchte nicht deinen Zeitrahmen sprengen, aber nur einen Vorschlag in den Raum werfen:

Was hältst du von der Idee, ein „Best of Donnie“ als Special anlässlich seines Abschiedes zu veröffentlichen? :blush:

1 „Gefällt mir“

Zäher Affe


Bis 1:37:20

Habe ich mir auch schon mal überlegt, und vieles spricht dafür und vieles dagegen. Aber es ist nun mal halt einerseits so, dass ich dafür A) aktuell keine Zeit aufwenden kann und B) ist Donnie ja nicht die erste Bohne die geht… Bei den anderen habe ich auch nichts gemacht.

Liegt aber hauptsächlich an Grund A. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich sicher ein Special machen. Irgendwie kurz einbinden ins Monats Best-of eventuell… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man ja wirklich gut am Ende der regulären Folge machen. Eine Text-Grafik, wo man sich von ihm verabschiedet/Glück wünscht und dann einfach einen alten Clip, der dir am Besten gefallen hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eine Schiffahrt die ist doch gar nicht lustig

Mark spielt Luft Banjo

Ihr: Wir brauchen Andis Ausführungen aus der letzten Folge Kino+ nicht im BoB.
Andi: FALSCH

War das der Boss? So einfach nicht ganz

1 „Gefällt mir“

Sorry, da war ich wohl etwas schneller als du :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber ist wirklich ne tolle stelle.

Donnie parodiert Klaus Augenthaler in RBTV Manier.

1 „Gefällt mir“

Und direkt darauf deu Blumen-Bumms-Donnie

Aus der neuste Kneipenquiz Folge. Es war die letzte Frage/ Nr. 30 dran und es musste herausgefunden werden wie alt ist Greta Thunberg. Bei der Auflösung hat sich Marah dann Gerechtfertigt.

1 „Gefällt mir“