Forum • Rocket Beans TV

Best of Mai 2019 - Sammelthread


#1

BEST OF APRIL 2019: https://www.youtube.com/watch?v=xxTxgQ-G0og

Moin. Ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen, ist ja immer das gleiche :smiley:
Ihr könnt jetzt nicht mehr über die Webseite einreichen, dafür aber per E-Mail.

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an post@bestofbeans.ch

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Per E-Mail: post@bestofbeans.ch

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3



#2

Eigentlich koennte man alle Ausraster und fast Ausraster von Ian nehmen aber dieses finde ich am besten. Hoert sich etwas an wie ein altes, externes 56K-Modem.

Hm ja. Nach anraten von @Pa_D : Ian flippt danach noch etwas aus und beisst ins Sofa.


#3

#4

Irgentwie hat der anfang was. (Hoffnung?)


Bis 0:40

Ian´s Rage-Dance (Das war der einzige Ausraster)

Bis 5:10

Bis 21:50
Schweis durch Wutunterdrückung

Halt die Kacke an und mach Fabian kaputt

Schmerz zulassen

Überlegst du ob du Ausrastest?



Diese Anspannung. Diese Knoblauchsoße

@Schroedinger Mach bitte noch ne anmerkung das es nach dem Modem noch körperlich bei Ian weiter geht.


#5

Die absolut unfassbar witzigsten acht Minuten des Jahres! Ich hab immer noch Bauchweh vor Lachen.


#6

Kontext?


#7

Klick doch einfach drauf und schau es dir an. Beschreiben kann man’s eh nich.


#8

Habe ich und ich fand es null lustig. Deswegen frage ich ja.


#9

Ja, okay, aber dann kann ich dir halt irgendwie auch nicht helfen bzw dann haben wir wohl einfach unterschiedliche Auffassungen von “lustig”. Ich fand’s mega lustig alles :joy:


#10

#11

Ah, danke.


#12

Gehört leider noch zum April. Kommt aber ins Jahres Best of wenn ichs nicht vergesse :smiley:


#13

Also zum Beanstag ist es selbsterklärend wenn man alles (die letzten min) sich anschaut da die Mute Challenge spontan von Nils kam, zwischendurch merkte man von der Gestik welcher Controller ausgeht und warum Ede so lachen musste klären sie auch am Ende auf = wenn nichts besseres im Mai kommt ist es durchaus nicht schlecht aber ist schon ne Arbeit aus den 10min ne lustige & nachvollziehbare Zusammenfassung zu schneiden^^


#14

Und ich fands auch lustig, und um das geht es hier in diesem Thread :smiley:


#15

Ach damn it, stimmt, dass war am 30.4. Sorry! :see_no_evil:


#16

#17

Warum wartest du denn dann mit dem Video nicht einfach immer bis der Monat komplett vorbei ist?


#18

Das wurde ich diesen Monat viel gefragt, und nun denke ich, muss ich wohl darauf antworten.
Normalerweise warte ich den ganz normal Monat ab, doch für den April musste ich mich dagegen Entscheiden, und das hat einige Gründe:
-Diesen Monat ist eines meiner Speichersysteme ausgefallen, also alle Daten, wo ich jeden Monat die Videos, Projektdaten usw. drauf sammle und ich mir am Ende des Jahres einige Tage arbeit ersparen kann. Dieses System muss so bald wie möglich ersetzt werden, und da dies nicht ganz billig ist, brauche ich (leider) Geld dafür. Und da YT und Google sich extrem Zeit lassen um die Einnahmen an die Creator auszuzahlen, musste ich schauen, dass ich im Mai die Kohle für das neue NAS bereitgestellt kriege.
-Da ich ja nicht hauptberuflich das mache, war das Wochenende des Releases der einzige Zeitraum, wo ich noch was hätte schneiden können: Ich hätte schon ne Woche warten können mit dem Release, aber das Video wäre eeh “fertig” gewesen. Und da ich noch (wie im ersten Punkt beschrieben) ein Zeitfenster hatte, habe ich mich für den Release entschieden.

Ich hoffe dennoch, euch gefällt das April Video, obwohl leider nicht alles drin ist. :slight_smile:


#19

Quelle ist bei 55:35


#20

der tanzende Rikki

Schlag ein Marco und dann hat Marco auch noch Kacke auf seiner Hand :joy: