Beanstag - Sammelthread

DAS wäre logischerweise so gesehen das schlauste, neuer Content halt

Edit: Wie du siehst haben sie andere Probleme^^

Edit2: Budi: NEIN, ich bin runtergefallen ich Arsch!
Nils: Endlich sagt es einer

Die Sprüche sind immerhin unterhaltsam :grin:

1 „Gefällt mir“

alter ich weine :joy:

Das ist einfach soo unglaublich dumm :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, das war ja absolut fantastisch :joy:

1 „Gefällt mir“

Edit:

Clip-Dateigröße verkleinert.

12 „Gefällt mir“

Hab das ende nicht gesehen, was genau ist da bitte passiert? :joy:

Das ist nicht ganz leicht zusammenzufassen, aber ich versuch’s: Nils hatte die Challenge ausgerufen, das letzte Spiel über komplett still zu sein und wer etwas sagt, oder ein Geräusch macht, verliert. Während des Spiels (Simon und Budi übrigens in rot oben und die anderen umgekehrt) haben Ede und besonders Nils versucht zu trollen, indem sie Teller und Pfannen von den anderen geklaut haben. Dann ist auch noch Simons Controller ausgefallen (oder so) und alle haben versucht das Lachen zu unterdrücken, was Ede mit dem Tape verstärken wollte. Allerdings lässt er auf dem Rückweg zur Couch einen fahren, was scheinbar aber erstmal nur Nils und Budi richtig hören und wahrnehmen (und natürlich Ede). Simon ist zu sehr mit dem Budikopf beschäftigt, aber checkt es dann glaube ich auch irgendwann :smiley:

5 „Gefällt mir“

er wird es gerochen haben ^^

1 „Gefällt mir“

Wird es die Folge als VOD geben? Finde die Folge irgendwie nicht :simonugh:

Ja, aber ich nehme an, dass sie die erst nach dem Feiertag hochladen.

Das Ding lief bis gestern 23 Uhr. Um die Uhrzeit war vermutlich niemand mehr da, der das Video komplett ready gemacht hat, Vorschaubilder einfügt, Werbung schneidet, rendert ect. Wenn das VoD heute, an einem Feiertag, kommen sollte, dann nicht um 10 Uhr morgens sondern vermutlich erst nachmittags.

1 „Gefällt mir“

Am Kampftag der Arbeiterklasse stehen die Bänder bei Youtube still. :fist:

Aaah, jetzt hab ich das verpasst. :frowning:
Aber Beanstag und zum selben Zeitpunkt Endgame im Kino schauen macht sich irgendwie schlecht.
Ne Chance, dass es mal in der Mediathek irgendwann landet? :thinking:

Bon Appetit.

2 „Gefällt mir“

Ja geil!

Fifa :sleeping:

Fifa :call_me_hand::call_me_hand::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Fussball :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

fussball schade garkein bock drauf

Dafür haben die beiden, die es spielen, vermutlich Bock drauf.

Dann schalt nicht ein, wenns dir nicht gefällt. Ayooo tröööt tröööt! (am i doing this right?)

2 „Gefällt mir“