Forum • Rocket Beans TV

Beanstag - Sammelthread

Ja, aber ich nehme an, dass sie die erst nach dem Feiertag hochladen.

Das Ding lief bis gestern 23 Uhr. Um die Uhrzeit war vermutlich niemand mehr da, der das Video komplett ready gemacht hat, Vorschaubilder einfügt, Werbung schneidet, rendert ect. Wenn das VoD heute, an einem Feiertag, kommen sollte, dann nicht um 10 Uhr morgens sondern vermutlich erst nachmittags.

Am Kampftag der Arbeiterklasse stehen die Bänder bei Youtube still. :fist:

Aaah, jetzt hab ich das verpasst. :frowning:
Aber Beanstag und zum selben Zeitpunkt Endgame im Kino schauen macht sich irgendwie schlecht.
Ne Chance, dass es mal in der Mediathek irgendwann landet? :thinking:

Bon Appetit.

Ja geil!

Fifa :sleeping:

Fifa :call_me_hand::call_me_hand::call_me_hand:

Fussball :face_vomiting:

fussball schade garkein bock drauf

Dafür haben die beiden, die es spielen, vermutlich Bock drauf.

Dann schalt nicht ein, wenns dir nicht gefällt. Ayooo tröööt tröööt! (am i doing this right?)

Naja, ist schon ziemlich lang her also finde ich es OK. Auf Overcooked hatten auch einige keinen Bock und ist trotzdem unterhaltsam gewesen, wenn man sich drauf einlässt kann Fifa unterhaltsamer werden (ausser Ede spielt so kacke und spielt die beleidigte Leberwurst^^)

Fifa scheint für einige wirklich ein rotes Tuch zu sein.

Fußball :confused:

Hoffentlich spielen sie zusammen online und beleben den “Road to Division 1”-Flair wieder :smiley: Auf 1v1s hätte ich keine Lust.

Ich werde es vermutlich nicht schauen, aber es gab wirklich länger kein Fifa und es wurde durch Abstimmung entschieden. Ist schon ok so. ^^

Okay ist es so oder so. Ich wundere mich nur, weshalb so viele allergisch auf FIFA reagieren. Bezieht sich auch auf Twitter.

Fifa mag man halt oder man mag es nicht. Wer Fifa nicht mag, hat in der Regel auch generell ein Problem mit Sportspielen und da wirds schwierig sich das trotzdem anzusehen.

Kann mir auch vorstellen, dass viele in der Community einfach keinen Fußball mögen, was ich absolut verstehen kann.

Road to Division One ist bei mir als eines der besten LP-Erinnerungen der Anfangszeit hängengeblieben.

Hat damals sehr viel Spaß gemacht bei zocken und plaudern zuzuschauen. (Was auch an der lockeren Nachmittagsatmosphäre lag.)