Beanstag - Sammelthread

Dafür haben die beiden, die es spielen, vermutlich Bock drauf.

Dann schalt nicht ein, wenns dir nicht gefällt. Ayooo tröööt tröööt! (am i doing this right?)

2 „Gefällt mir“

Naja, ist schon ziemlich lang her also finde ich es OK. Auf Overcooked hatten auch einige keinen Bock und ist trotzdem unterhaltsam gewesen, wenn man sich drauf einlässt kann Fifa unterhaltsamer werden (ausser Ede spielt so kacke und spielt die beleidigte Leberwurst^^)

Fifa scheint für einige wirklich ein rotes Tuch zu sein.

Fußball :confused:
https://i.makeagif.com/media/8-18-2015/aTcp62.gif

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielen sie zusammen online und beleben den „Road to Division 1“-Flair wieder :smiley: Auf 1v1s hätte ich keine Lust.

8 „Gefällt mir“

Ich werde es vermutlich nicht schauen, aber es gab wirklich länger kein Fifa und es wurde durch Abstimmung entschieden. Ist schon ok so. ^^

1 „Gefällt mir“

Okay ist es so oder so. Ich wundere mich nur, weshalb so viele allergisch auf FIFA reagieren. Bezieht sich auch auf Twitter.

Fifa mag man halt oder man mag es nicht. Wer Fifa nicht mag, hat in der Regel auch generell ein Problem mit Sportspielen und da wirds schwierig sich das trotzdem anzusehen.

Kann mir auch vorstellen, dass viele in der Community einfach keinen Fußball mögen, was ich absolut verstehen kann.

2 „Gefällt mir“

Road to Division One ist bei mir als eines der besten LP-Erinnerungen der Anfangszeit hängengeblieben.

Hat damals sehr viel Spaß gemacht bei zocken und plaudern zuzuschauen. (Was auch an der lockeren Nachmittagsatmosphäre lag.)

4 „Gefällt mir“

EA und gerade FIFA hat halt kein gutes Standing in der „Gamerszene“. Abgesehen davon ist es eines der meist gespielten Spiele und mich freuts auch wenn Nils und Ede mal wieder ran dürfen. Finde das rum geheule auf Twitter auch ein wenig nervig aber es ist halt auch Twitter :gunnar:

1 „Gefällt mir“

FIFA 19 hat gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Wenn viele ein Problem haben, warum gewinnt dann Fifa?! :man_shrugging:t2: Wenn man es überhaupt nicht mag, wählt man auch ein unbekanntes Game (kurz bei youtube sich informieren ist nicht unmöglich)

Ich weiß dass ich letzte Woche auch nicht positiv mit Overcooked war aber ihr vergisst die Mehrzahl und die will Fifa sehen, eine Sache wo mal nicht die Beans Schuld dran haben sondern die einfallslose Comm (letzte und diese Woche sind je 2 unbekanntere Games drin und bei beiden Male gewinnt das bekanntere)

Esit: Sehe nach dem geschriebenen das es 49%! sind also so gut wie die Hälfte…Selbst schuld bleibt da nur zu sagen^^

Hab ja nie behauptet dass alle ein Problem damit haben.

1 „Gefällt mir“

:nun: einfach mal die Menschen die in der Mehrheit FIFA19 wollen, als einfallslos bezeichnen, weil der eigene Wunsch nicht gewonnen hat, kann man machen, sollte man aber nicht.

4 „Gefällt mir“

3 Games zur Auswahl, 2 sind eher nichts-sagend, 3. Game ist Fifa also weiß man was man kriegt = steinige mich, köpf mich oder verbrenn mich aber nichts ändert meine Meinung diesbezüglich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wo stimmt man eigentlic hab? Man bekommt echt nur noch ein Viertel mit, wenn man RBTV “nur” noch schaut ohne groß aktiv in den social medias/forum mitzumachen, bzw vieles auf VoD schaut, und daher diverse Trailer verpasst.

Der RBTV-Account haut auf Twitter anfang der Woche immer eine Umfrage raus. Die auch meist hier verlinkt wird. Finde es nicht zu viel verlangt, wenn einem als Zuschauer so viel an der Programmgestaltung liegt, sich auch mal nach solchen Posts umzuschauen.

Man kann auch auf dem Youtube-Kanal im Community-Tab abstimmen. Dort haben auch ~5k Leute abgestimmt. (45% für Fifa)

Ich gehe der Umfrage ja nicht absichtlich aus dem Weg.
Danke für die Infos. Twitter nutze ich leider kaum. Und einen Communty-Tab bei Youtube kannte ich bisher nicht. Werd ich mal schaun.