Beanstag - Sammelthread

Ist das eine Troll Wahl? :unamused:
Und wie geil ist bitte, dass nichts außer des P2W Modus funktioniert?

Es sollte Gegenstimmen geben. Ein Spiel, das 25% der Leute wollen und 75% okay finden, ist besser als ein Spiel, das 50% der Leute wollen und 50% der Leute total grässlich finden.

Dann würde aber Dark Souls nie mehr gespielt :eddyclown:
Nils und Eddy sind alleine. Es wurden Spiele ausgesucht, die auch zu den beiden passen könnten. Jeder hatte die Möglichkeit etwas anderes zu wählen.

Und ihr unterschätzt glaube ich die FIFA-Community. Ich kenne zig Leute, die mit Fußball nicht viel am Hut haben aber unglaublich gerne FIFA spielen.

Ich verstehe es auch nicht. Natürlich kann ich verstehen, wenn Nils und Ede auch mal wieder Fußball zocken wollen und das ist für mich vollkommen in Ordnung, auch wenn es am Beanstag stattfindet. Aber jetzt reden sie nur das Spiel schlecht und offensichtlich ist es auch nicht so zugänglich. Das ist gerade für den Beanstag schade, weil sie da ja eh oft wenig bis gar keine Vorbereitung haben.

Es geht doch gar nicht darum, dass sie es spielen wollen. Die Com hat ja für FIFA gevotet. Ich glaube das ist so ein Ding wie damals als Internet Trolle eine etwas dickere Frau eine Misswahl haben gewinnen lassen um sie bloßzustellen.

Ja weil keiner Bock auf Fifa haben kann, das wäre ja absurd

5 „Gefällt mir“

Von allen erdenklichen (aktuellen) Multiplayer Spielen, die man spielen kann - allen voran auch mal gegen oder mit der Community - spielt man FIFA zu 2t.

Schade.

Sagt doch einfach dass ihr kein Bock mehr auf die Schose habt.

also wie immer wenn sie fifa spielen.

2 „Gefällt mir“

Naja, es ist nicht der Untergang des Abendlandes. Schau ich halt Resi 4 und nächste Woche läuft hoffentlich ein besseres Spiel.

Ah, ich hatte mir den Vote nicht richtig angeguckt. Ich dachte irgendwie, dass alle drei Spiele Fußball sind, aber ich sehe gerade, dass das nicht der Fall ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele auch einfach nur das Spiel gewählt haben, das sie kennen.

Der Untergang nicht, aber einfach pure Einfallslosigkeit für tolle Programmgestaltung.
Man könnte meinen, man gibt den Sender einfach auf. Kommen ja eh keine neuen Leute mehr. Und die restlichen 5k gucken eh alles.

Ja? War das bei Road to Division 1 auch so? Warum haben sie denn dann nicht einfach ein anderes Fußballspiel gezockt? Gibt es da keine guten?

weil es, speziell bei FIFA und PES, dazu gehört, dass man das spiel für seine eigenen unzlänglichkeiten verantwortlich macht, weil diese sich hier meist viel direkter auswirken als in den meisten anderen spielen.

1 „Gefällt mir“

keine ahnung,hab ich nicht geschaut aber bei allem was danach kam,war das so.

Es wurde seit 2016 auf dem Sender kein FIFA mehr gespielt bis auf wenige Einzelsessions im Hängi. Es ist Jahr für Jahr das erfolgreichste Spiel des Jahres und die aktuelle Version gab es auf dem Sender noch gar nicht. Da kann man schon verstehen, dass es mal wieder stattfindet. Und wie gesagt, es standen ja auch andere Spiele zur Wahl.

Die Vorbereitungen sind nicht optimal, man hätte nämlich doch einstellen können, das man 2 vs 2 gegen die Community spielt, die beiden wissen nur nicht, wie es geht. Das muss man der AL ankreiden.

Trotzdem gebe ich dir im Großen und Ganzen Recht, zu einem BEANStag passen andere Spiele besser.

1 „Gefällt mir“

Naja nun, ist es überhaupt ein Beanstag? Dass zwei der 4 namensgebenden BENS etwas zusammen machen, kommt nun auch wieder nicht sooo selten vor. Sehr oft kommt es nun auch nicht vor aber… you know what i mean.

Und es gibt zig Leute die mit Videospielen nicht viel am Hut haben, aber jedes Jahr Fifa spielen.

Ihr werdet doch mal einen Beanstag überstehen, an dem die Community sich für ein Spiel entschieden hat, dass euch keinen Spaß macht :smiley:

Es ist weder der Untergang der Welt, noch der Untergang des Senders oder des Formats.

Ja das ist ein Beanstag auch wenn mal 2 Bohnen fehlen, es ist klar, dass es nicht 100% Anwesenheit geben kann, weil Menschen auch mal Urlaub haben dürfen oder krank werden. Solange es nicht wieder wird, wie letztes Jahr ist das doch nicht sofort dramatisch. Und Fifaspielen hat auch nichts mit Senderaufgabe zu tun, das ist schon echt weit hergeholt.

Packt mal die Weltuntergangsglocken wieder ein, lehnt euch entspannt zurück und genießt das Programm (ob jetzt diese Folge Beanstag oder etwas anderes).


Ich finds eigentlich ganz chillig, weil die beiden so entspannt dabei quatschen. Hat was von „zusammen abhängen“

21 „Gefällt mir“

Ja, das kommt noch hinzu.

Das sage ich ja auch schon seit langem. Wenn sie nur zu zweit sind, was ja nun nicht kurzfristig war, dann holt doch noch einen dritten oder vierten ins Boot. Tim war doch z.B. wegen “Das Stille Wörtchen” da, oder wenn man es länger plant (Simon ist ja nicht plötzlich in den Urlaub), dann bereits mit anderen Leuten planen.

Wir haben damit nix zu tun :innocent::wink:

1 „Gefällt mir“