Best of Mai 2019 - Sammelthread

Die absolut unfassbar witzigsten acht Minuten des Jahres! Ich hab immer noch Bauchweh vor Lachen.

4 „Gefällt mir“

Kontext?

Klick doch einfach drauf und schau es dir an. Beschreiben kann man’s eh nich.

Habe ich und ich fand es null lustig. Deswegen frage ich ja.

Ja, okay, aber dann kann ich dir halt irgendwie auch nicht helfen bzw dann haben wir wohl einfach unterschiedliche Auffassungen von „lustig“. Ich fand’s mega lustig alles :joy:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke.

Gehört leider noch zum April. Kommt aber ins Jahres Best of wenn ichs nicht vergesse :smiley:

Also zum Beanstag ist es selbsterklärend wenn man alles (die letzten min) sich anschaut da die Mute Challenge spontan von Nils kam, zwischendurch merkte man von der Gestik welcher Controller ausgeht und warum Ede so lachen musste klären sie auch am Ende auf = wenn nichts besseres im Mai kommt ist es durchaus nicht schlecht aber ist schon ne Arbeit aus den 10min ne lustige & nachvollziehbare Zusammenfassung zu schneiden^^

Und ich fands auch lustig, und um das geht es hier in diesem Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach damn it, stimmt, dass war am 30.4. Sorry! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Warum wartest du denn dann mit dem Video nicht einfach immer bis der Monat komplett vorbei ist?

1 „Gefällt mir“

Das wurde ich diesen Monat viel gefragt, und nun denke ich, muss ich wohl darauf antworten.
Normalerweise warte ich den ganz normal Monat ab, doch für den April musste ich mich dagegen Entscheiden, und das hat einige Gründe:
-Diesen Monat ist eines meiner Speichersysteme ausgefallen, also alle Daten, wo ich jeden Monat die Videos, Projektdaten usw. drauf sammle und ich mir am Ende des Jahres einige Tage arbeit ersparen kann. Dieses System muss so bald wie möglich ersetzt werden, und da dies nicht ganz billig ist, brauche ich (leider) Geld dafür. Und da YT und Google sich extrem Zeit lassen um die Einnahmen an die Creator auszuzahlen, musste ich schauen, dass ich im Mai die Kohle für das neue NAS bereitgestellt kriege.
-Da ich ja nicht hauptberuflich das mache, war das Wochenende des Releases der einzige Zeitraum, wo ich noch was hätte schneiden können: Ich hätte schon ne Woche warten können mit dem Release, aber das Video wäre eeh „fertig“ gewesen. Und da ich noch (wie im ersten Punkt beschrieben) ein Zeitfenster hatte, habe ich mich für den Release entschieden.

Ich hoffe dennoch, euch gefällt das April Video, obwohl leider nicht alles drin ist. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Quelle ist bei 55:35

der tanzende Rikki

Schlag ein Marco und dann hat Marco auch noch Kacke auf seiner Hand :joy:

Ihr mit eurer Keule!:eddyclown: Hab etwas mehr vorlauf, für mehr Kontext, dabei. (Welche Wand hat keine Stacheln)

Bis 55:00

Andis Überraschungsauftritt in Kino+ Folge 251

1 „Gefällt mir“

Lars hat gruene Handschuhe bekommen und probiert sie unter anderem hier mal aus.
Bis 24:37

Lisa total on Fire. Bei der Runde Sag Mal Weihnachten

Marco, erklärt in Runde 3 die Bananeschale.