BEST OF NOVEMBER 2018 - Best of Beans

16 „Gefällt mir“

Ich habe bemerkt das am Schluss der Teil wo Eddy Paluten erwähnte das der sympathisch sei, entfernt wurde. Warum musste das sein?

1 „Gefällt mir“

Fand es dieses Mal leider nicht so gut. Verstehe nicht warum du den Catan-Teil so lange gezeigt hast, der war leider nicht so witzig.

1 „Gefällt mir“

Mein Hauptfokus liegt zurzeit auf das Jahres Best-of und ich konnte somit weniger Zeit da rein stecken. Finde es aber trotzdem gut gelungen.

Vielen Dank für deine Kritik. Ja, im nachhinein hätte einiges gut und gerne knackiger sein können.

1 „Gefällt mir“

Einerseits habe ich da gar nicht so krass nachgedacht und einfach gefunden, dass dieser Satz ein bisschen Offtopic war, und andererseits hatte ich keine Lust in den Kommentaren ne Debatte zu beobachten, wer jetzt Paluten mag oder nicht.

Deswegen habe ich das einfach rausgenommen. Sollte aber keine Meinung oder so von mir darstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort noch was anders die Zensur kam die von RBTV Seite oder hast du dich bewusst dafür entschieden. Bei der Critters Stelle

1 „Gefällt mir“

Ich war zu spät mit dem trommelspiel Sorry :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nicht daran gedacht dabei war es so gut.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

RocketBeans sehen meine Videos nie vorher und haben dadrauf keinen Einfluss.
Im Gegenteil: Die Stream Version kommt immer etwas später als die YT Version. Das ist extrem toll und ich bin dankbar sind wir so flexibel.

Ich überlege mir aber meistens schon recht viel darüber, wie es sie jetzt dastehen lässt:
Eddy hat in diesem Jahr mehrmals gesagt, dass er sich eigentlich auch mal gerne vom „Grumpy Ede“ etwas lösen möchte. Da nehme ich rücksicht und werde dadurch im Best of 2018 Video keine extra Kategorie „Eddymodus“ machen, sondern halt diese (wenn überhaupt) als normale Clips verwenden…

2 „Gefällt mir“

Geil, dass das mit RDR 2 noch reingekommen ist. Was hab ich wieder gewiehert…ihr versteht, gewiehert…wegen der Pferde :simonhahaa::nun:ach egal

1 „Gefällt mir“

Das finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Es ist immerhin Eddys Verantwortung und wenn er sich davon lösen will, dann muss es sich vor der Kamera ändern.
Die durchaus unterhaltsamen Eddy reden jetzt aber deswegen nicht zu zeigen halte ich für unnötig. Oder hat Eddy das ausdrücklich gewünscht?

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, Eddy hat sich das nicht ausdrücklich gewünscht. Aber ich verstehe das.

Wie gesagt, niemand schreibt mir etwas vor in dieser Angelegenheit. Ich habe halt auch trotzdem eine gewisse Verantwortung.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt auf, dass sich die Best of Videos sehr auf Ede und Florentin fokussieren.
Vor allem wenn man mehrere hintereinander schaut wird das ziemlich offensichtlich.
Ich mag die beiden zwar auch sehr gerne, aber gerade der VK Anteil ist für meinen Geschmack immer viel zu hoch. Als ob die Schreierei jedes mal ein Monats-Highlight wäre… :frust: