BEST OF NOVEMBER 2019 - Sammelthread

Simons Gefühlsausbruch beim Thema Paketlieferanten:

„schön den Docht lutschen“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

Geld sparen mit Simon
(bis 3:19:30)

4 „Gefällt mir“

Also haut noch weitere Vorschläge raus.

Edit 29.11.2019
Stopp, Stopp

Von 50:35 bis 50:50


Von 1:26:44 bis 1:26:53

Von 1:29:09 bis 1:29:17
1 „Gefällt mir“

Ob heute noch der Best of November 2019 Content kommt?

Das werden wir sehen… Alles ist eigentlich fertig nur ich muss n bisschen kürzen und alles knackiger machen. Und der Schluss fehlt mir. Und das Thumbail.

4 „Gefällt mir“

Nur keine Eile. Auf gute Produkte wartet man gerne auch mal etwas länger.

1 „Gefällt mir“

:cry:

Vermutlich blöde Frage, aber warum kürzen eigentlich? Ich denk mir bei jedem einzelnen BoB Video, dass das jetzt gern nochmal 10 Minuten oder länger hätte gehen können, weils einfach durchgehend so lustig ist und dann immer so plötzlich vorbei ist. Und ich glaub da gehts wohl nicht nur mir so :sweat_smile:

PS: Ein klein wenig enttäuscht war ich nach dem November-Video schon, nachdem es keiner meiner vorgeschlagenen Clips ins Video geschafft hat :sadsimon: Wurd ich evtentuell sogar rausgekürzt? :beanfeels:

Das kann ich ganz einfach beantworten: Deswegen ist es durchgehend lustig, denn wenn ich nicht kürze, kann das Video noch so lange sein, es würde nicht mal ganz geachaut werden (Momentan liegt die Durchschnittsdauer bei 9 Minuten, was bei rund 80% ist, das ist recht hoch). Kürze war eh ein wenig das falsche Wort: Wir sprechen hier von 2 Minuten oder sowas.

Zweitens: Nein, da wird nichts wegen des Nutzers rausgenommen! Wenn ich den Kram in meiner Timeline habe, sind das eh nur Zahlen. Ich merke mir nie von wem was ist… :wink: Hat nichts mit dir zu tun… :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Nene, keine Sorge, hab das natürlich nicht persönlich genommen. Hab nur eher an meiner Einschätzungsgabe was lustige Szenen angeht gezweifelt. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.