Forum • Rocket Beans TV

BEST OF NOVEMBER 2019 - Sammelthread

BEST OF OKTOBER ANSEHEN: www.youtube.com/watch?v=ziYoS77UCFk
Moin. Ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen, ist ja immer das gleiche :smiley:
Ihr könnt jetzt nicht mehr über die Webseite einreichen, dafür aber per E-Mail.

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an post@bestofbeans.ch

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Per E-Mail: post@bestofbeans.ch

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

2 Like

Von 19:45 bis 20:30

Eddy´s Gesichtsausdruck am ende

Von 28:06 bis 28:23

Von 27:42 bis 28:20

Von 28:47 bis 29:00

Sounddesign by Eddy

Von 55:27 bis 56:08

Von 1:03:03 bis 1:03:12

Von 1:04:06 bis 1:04:14

Von 03:28 bis 03:39

Von 31:30 bis 31:45

Eddy macht einen Gag

Von 18:26 bis 18:38

Von 1:32:48 bis 1:32:56

Von 2:19:41 bis 2:19:55

Von 2:29:30 bis 2:30:20

Von 2:47:43 bis 2:47:47

GregHubpotenzial?

Von 08:16 bis 08:18

Von 12:56 bis 13:03

Von 18:41 bis 18:43

Von 25:14 bis 25:23

Von 1:06:38 bis 1:06:44

Von 2:47:58 bis 2:48:18

Von 2:50:46 bis 2:51:02

2 Like

Lars machen so, Greenscreen machen anders

2 Like

von 0:45 bis 0:57


von 1:10 bis 1:25

von 41:36 bis 42:15

von 43:44 bis 44:30

von 57:50 bis 58:30

von 55:09 bis 56:00
3 Like

Als Cold Opener Simon ein Missgeschick mit der Hose passiert :grin:

3 Like

Nachdem das nun die letzten BoB Videos sein werden, wirds Zeit, dass ich auch mal wieder was um Best of beitrage! Und zwar:
Löffel, Messer, Gäbel ist jetzt eine eigene Sendung geworden (was schon mal ein Highlight an sich ist!) und hat auch gleich mal einige lustige Szenen geboren:

  1. Colin vergleicht ein undefinierbares Gemüse mit ausgepresstem Hoden (wieso weiß er überhaupt wie sowas aussieht?):
  1. Colins Wahlsystem-Vergleich, der vom Thema unterschiedlicher nicht sein könnte, aber überraschend gut passt:
  1. Colin vergleicht den Geschmack vom Reis wortwörtlich mit dem einer, haltet euch fest, Geisterbahn. Woraufhin ihm der Geist des Reises einen Hustenanfall des Todes beschert + Die Regie spielt den uralten Krankenwagenclip ein, welchen Colin daraufhin als “technische Innovation” bezeichnet :joy:
  1. Colin wird mitgeteilt, dass er zwei Gerichte vertauscht hat und um die Unklarheit aufzuklären vertraut er auf seinen makellosen Geschmackssinn, doch falls er, gegen jede Wahrscheinlichkeit, doch falsch liegen sollte, bereitet er die Regie schonmal darauf vor, direkt in die Werbung zu gehen, damit er, um die Schmach entflüchten zu können, seine Koffer packen und sogleich das Land verlassen kann. “Paul leg schon mal den Finger auf die Werbung” :rofl:

Natürlich lag er aber richtig. Cue: überhaupt nicht überheblichen oder selbstangeberischen Phönix-aus-der-Asche Vergleich mit sich selbst

(hier müsstest du vermutlich ein paar Cuts einbauen, damit es nicht zu lang wird)

  1. Ein kurioser Geschmack bringt Colin ins Rätseln. Es folgt ein Vergleich mit “Formel 1 Reifenabrieb”:

Später bei 43:26 folgt die Erkenntnis: Es sind natürlich die Zitronenkekse von Bahlsen, wer kennt sie nicht.

__

Würd mich echt freuen wenn es einer meiner Vorschläge noch in eins der letzten Best Ofs schaffen würde :beangasm:
Alle 5 Vorschläge einbauen wäre evtl. bisschen too much, aber #3 und #4 fand ich schon extrem lustig. :beanjoy:

4 Like

@Rollyman90 damit es nicht im altem Sammelthread übersehen wird, poste ich es jetzt hier noch mal.
Ein Zeichen Jesus. (Viet:“Wir sollten besser aufhören.” Gregore:“Wir machen einfach weiter.”)
Von 06:53 bis 07:06

3 Like

Danke :hugs:

Kein Problem. Ich finde die Stelle wäre übrigens gut für den Anfang.

1 Like

Viets Lachflash als er sieht was im Intro des Kopie Games passiert

Edit: 13.11.2019
Empire Oktoberfest und das Maß ist Voll

Die Truckfahrt und wie er dann im Wasser feststeck leider lang aber so lustig :joy: Alleine das Sch…dreck und Simons Lachflash.

Da schwappt es über den Tisch :grin:

Edit 14.11.2019
Wieder sehr lang aber dieser Bug ist so funny


Edit 16.11.2019
Rage Simon ist wieder da

1 Like

Von 12:46 bis 13:33

1 Like

Wieder was für den Greghub

:donnie:

1 Like

Von 07:56 bis 09:22

Von 09:59 bis 10:10

Von 10:32 bis 10:42

Von 10:51 bis 11:22

Von 32:06 bis 32:33

Von 1:16:42 bis 1:16:49

Von 1:20:34 bis 1:20:55

Von 1:26:12 bis 1:26:15

__
Greghub
Von 15:09 bis 15:15

Von 15:23 bis 15:37

Von 15:40 bis 15:50

Von 15:53 bis 15:58

Von 16:27 bis 16:33

Von 17:58 bis 18:07

Von 18:31 bis 18:44

Der Sprung
von 44:42 bis 45:58

1 Like

Jetzt machen wir es mal Strategich
Von 2:19:12 bis 2:19:26


Von 2:25:22 bis 2:25:39
3 Like

Ich fand die gestrige Endgegner Folge ziemlich gut:


Achtung Spoiler des Ausgangs: Shawn hat gestern den Endgegner und auch seinen eigenen Parner einfach komplett wegrasiert. Andi konnte seine Ehre als “Endgegner” am Ende noch retten, indem er sich zumindest gerade so noch aus dem Minus gebracht hat. @Best_of_Beans Wenns nicht zu lange wird, könntest du z.B. alle Antworten von Shawn in schneller Folge zusammenschneiden und dann am Ende den besiegten Blick von Andi oder so Ähnlich

Ansonsten fand ich alleinstehend diese Szenen noch ganz lustig:


Das Grillenzirpen hat mich gekillt :joy:

Andreas braucht endlich mal ne große Show à la Wetten, dass, damit er solche Sachen auch mal unironisch moderieren kann :sweat_smile:
1 Like

Viet muss in einer Challenge das gebaute Lego-Set mit einem Baseballschläger zerstören und Ilyass macht den Schrei nach :joy:

Jetzt ist hier Ruhe.

Edit 22.11.2019
Nils ist sauer auf Eddy und dann meldet sich Eddy aus dem Hintergrund

2 Like

Alle Einspieler von Gregor im Pokémon Nutzlock Lp.

2 Like

:kissing: ins dein gesicht

Die ganze Folge Buschfunk ist pures Gold.
Mein Highlight von 55:13 bis 56:00

5 Like