Best of NOVEMBER - Sammelthread

BEST OF OKTOBER ANSEHEN: BEST OF OKTOBER 2017 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: www.bestofbeans.ch

Über das Reddit: www.bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: www.bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: www.facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

5 „Gefällt mir“

Der Scheiße-sprennger aus KD CoD WW2


Bis 51:36

Und die fliegenden Helme alla Red Bull verleit Flügel.

Hier mal zwei Beispiele.


Bis 1:20:02


Bis 09:32

Ganz klar, wie Benedikt (Redefabrik) die Körpersprache von Donnie im WVP analysiert hat.

NDA#25 (07.11.17) ab Min.: 37:28

2 „Gefällt mir“

Nils leitet zur Werbung ein und Tobi pfeift drauf und macht dazu ne Ansage an den DFB

(bis 22:48)

7 „Gefällt mir“

Hab auf diesen Thread gewartet, weil ich genau den gleichen Vorschlag machen wollte. Kannte das Ganze bisher nur als Classic-Donnie-Anekdote, die er bei Gästeliste Geisterbahn erzählt hat, hab dadurch aber zum ersten Mal das Videomaterial dazu gesehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Der hypothetische Fler-Türsteher-Dialog muss auch ins Best Of:


Geht locker 2 Minuten und wird mit jedem Satz besser.

4 „Gefällt mir“

Das hier muss bitte auch ins Best Of. Ich habs echt hart gefeiert:

1 „Gefällt mir“

soweit ich das weiß kommen Funk-Sachen nicht ins Best of

1 „Gefällt mir“

Donnie, der Meister der Dialekte :smiley:

Pilot Denzel hält die Bordansprache (bis 1:19:47)

Marco holt das Dinner (bis 1:51:35)

Abschieds-Duckface (bis 1:56:00)

Rage Schröckert & “Do you smell what the Krätsch is cooking?”(bis 1:39:30)

Das Lächeln des Winmon (bis 2:06:20)

Der Modco-braucht-Hilfe-Moment in Florentins letztem MoinMoin muss auch ins Best Of. Florentin macht sich mehrere Minuten über einen User lustig, der Hilfe bei Paint braucht. Zieht sich bis ca. Minute 22 hin, da kann man auf jeden Fall einen guten Zusammenschnitt draus machen.

Büddebüddebüdde pack Andy’s Freestyle ins Best Of:


“Uhhh, ich weiß nicht was geschieht,
ich habe überhaupt gar kein Glied.
Hm. Doch. Hab ich nämlich wohl,
ich mach alle Teddybären damit innen hohl.
Ich hol damit ganze Watte raus.
Yeah. Hm. Teddyficker Andy Strauß.”

Also freestylen kann er ^^

4 „Gefällt mir“

Geschichten aus dem Bällebad:


Geht mehrere Minuten.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch verlinken :smiley:

Just Simon in a nutshell (inklusive „Ausrede“) :simon: (bis 1:36:05)

1 „Gefällt mir“

Dieser Monolog von Eddy und der One-Liner von Schröck bei Kino+ :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ede´s Gesichtsausdruck als er die GoPro wieder angeschlossen hat. :joy:

Edit: So, Hier jetzt das YouTube Video.

Bis 28:16

In gti p&p von 24.11.

Mal wieder Donnie, diesmal als Ralf Möller :slight_smile:

und mit einem tollen Ratschlag für den Start in den Tag :smile:

2 „Gefällt mir“

Eddy und seine Probleme mit der Linkshändersteuerung :smiley: (geht von 45:52-46:32)

1 „Gefällt mir“