Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken!
Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]
Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:
Hab auf diesen Thread gewartet, weil ich genau den gleichen Vorschlag machen wollte. Kannte das Ganze bisher nur als Classic-Donnie-Anekdote, die er bei Gästeliste Geisterbahn erzählt hat, hab dadurch aber zum ersten Mal das Videomaterial dazu gesehen. ^^
Der Modco-braucht-Hilfe-Moment in Florentins letztem MoinMoin muss auch ins Best Of. Florentin macht sich mehrere Minuten über einen User lustig, der Hilfe bei Paint braucht. Zieht sich bis ca. Minute 22 hin, da kann man auf jeden Fall einen guten Zusammenschnitt draus machen.
Büddebüddebüdde pack Andy’s Freestyle ins Best Of:
“Uhhh, ich weiß nicht was geschieht,
ich habe überhaupt gar kein Glied.
Hm. Doch. Hab ich nämlich wohl,
ich mach alle Teddybären damit innen hohl.
Ich hol damit ganze Watte raus.
Yeah. Hm. Teddyficker Andy Strauß.”