Best of OKTOBER - Sammelthread

Es geht los: Sammelthread für 2016: Best of Beans 2016 - Der riesengrosse Sammelthread - #11 by Hessi_James

Sorry kommt der Thread so spät, bin fleissig am werkeln für das Jahres Best of! :wink:
SEPTEMBER ANSEHEN: BEST OF SEPTEMBER 2016 - Best of Beans - HD - YouTube
Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ohne Witz, das Best of September ist sehr gut angekommen, vor allem der „GregHub“ Teil. Daraus habe ich gelernt, weitere solche Ideen einfach auszuprobieren.

Ausprobieren ist ein gutes Stichwort: Ihr könnt neuerdings auch mir eine Mail schreiben, egal ob für die Monats-Videos, Classic oder sonst was…
Einfach schreiben an [email protected]

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Gerne dürft ihr auch Twittern: @bestofbeans Über Facebook könnt ihr ebenfalls: /bestofrbtv :wink:
-Best of Beans

2 „Gefällt mir“

Schnelle kleine Menschen

1 „Gefällt mir“

Gestern war etwas sehr geiles bei Bohn Jour, hab aber wieder voll vergessen was es war :smiley: Hatte es extra notiert :frowning:
Werde es ergänzen, sobald es hochgeladen wird.

Edit: Hier ist die eine Szene die ich meinte (Eddy bis 5:35) bisschen lang, aber du bist ja ein Schnittprofi :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Suchste ditte hier?

2 „Gefällt mir“

aaaaach verdammt :smiley: voll übersehen, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ooh! Max kommentiert in einem Thread von mir :worried: :smiley:
*edit :sunglasses:

@maexdaemaege Wenn schon mal ne Bohne anwesend ist: Wie wärs wenn ihr diese Best of Videos auch mal im Programm zeigen würdet? Ich meine @Best_of_Beans liefert echt immer geile Arbeit ab, da finde ich sollte das entsprechend gewürdigt werden.

1 „Gefällt mir“

Sie machen doch jetzt ihre eigenen Best of Monats Videos.

Aber die von BestofBeans sind viel besser :smiley:

3 „Gefällt mir“

Chat Duell | 04.10.2016

Eddy vs Nils Nr.1:

Eddy vs Nils Nr 2:

Bohndesliga | 04.10.2016

Nils findet den Serge Gnabry Artikel im Kicker:

2 „Gefällt mir“

Danke! :wink:

Denn Hygiene ist mir wichtig! (12:23 Min)

4 „Gefällt mir“

Whaat! :o Danke! :wink:

Ich musste das gerade echt 3 mal schauen, bis ich gecheckt habe, was gemeint ist. Hab erst nur darauf gehört was Hauke und Simon gesagt haben, hab aber einfach nicht den Bezug auf Hygiene verstanden. Erst jetzt gesehen, was Eddy da macht, good spot! :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Der Kalte Krieg hat uns Ivan Drago beschert. Es war nicht alles schlecht.” (10:30 Min)

der epische kaninchen-slamdunk vom letzten pen & paper muss auf jeden fall dabei sein^^

so ab 5:28

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob du das verarbeiten kannst, aber hier ist noch ein guter Spruch von Simon. (bis so 23:54)

2 „Gefällt mir“

hier wurde es eigentlich schon recht gut aufgefasst, warum die Videos von @Best_of_Beans nicht aufm Sender ausgestrahlt werden.

Wir brauchen auf jeden Fall eine Szene im BestOf, wo Gregor den Lara Cake beim Tomb Raider Event anschneidet.

3 „Gefällt mir“

Finde der Lasse-Reim von B.E.A.R.D.S. sollte auch nicht fehlen.