[BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

600_75c03ace1b90f0cc67b22957ad1fa80awewe

Mit dem Best-of für das Jahr 2019, ist die Tradition der „Best of Beans“-Zusammenschnitte ihrem Ende entgegengegangen. Wir nehmen den „Best-of“-Staffelstab nun selbst in die Hand und präsentieren euch jeden Monat ein VOD mit den Highlights der vergangenen Wochen.

Diese monatlichen Best-ofs wollen wir mit eurer Unterstützung auf die Beine stellen. Postet dafür eure Vorschläge in diesen Thread (Link + Timecode). Wir gehen eure Vorschläge durch und schneiden eure Highlights zu einem feinen, Monats-Best-of zusammen. In euren Vorschlägen kann auch gerne was reingeshoppt oder bearbeitet sein, wie man es von @Ingo kennt (wenn dadurch kein Copyright von irgendwem verletzt wird).

Ihr könnt nicht nur in diesem Thread posten.

Wichtig: Inhalte, die nicht auf den RBTV-Kanälen bzw. Twitch-Unit-Kanälen hochgeladen wurden (z.B. Game Two oder Funk-P&P), können nicht fürs Best Of verwendet werden.

29 „Gefällt mir“

Ne, Frage wird das ein Monatliche Thread, Luca dann müsste noch Januar 2020 stehen.

1 „Gefällt mir“

Es wird ein durchgehender Thread für 2020 sein. Wenn ein Monats-Best-of abgeschlossen ist, gibt es einen Trenner-Post für den Redaktionsschluss (ähnlich zum “Behind the Beans”-Thread).

4 „Gefällt mir“

Link kommt noch aber der Moment bei Löffel Messer Gäbel wo Colin merkt dass fast überall einfach Tomaten Ketchup steht als Name

6 „Gefällt mir“

Simon zerlegt den Buzzer:


Ich werde meinen Namen einfach rückwärts nehmen:

Das Bewerbungsvideo:

Das Schweißgerät:
6 „Gefällt mir“

Falls jemand Hilfe (bgzl. Photoshop, After Effects) für seinen Vorschlag benötigt, kann sie/er gerne bei mir anfragen. Wenn ich die nötige Zeit habe (und es realisierbar und nicht mega aufwendig ist), setze ich es gerne um :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Als Vormerkung
Simon, macht den Pferdestand im Hängi.

1 „Gefällt mir“

Das Ding bei Endgegner war halt einfach Simon in a Nutshell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eddy und der Bierdeckel Fail 1
Eddy hebt Bierdeckel wieder auf
Eddy und der Bierdeckel Fail 2

5 „Gefällt mir“

Schön mit reinzoomen und curb your enthusiasm Abspann :beanjoy:

Die beiden kommentieren ein “Rennen”:

Hier reacten sie auf ein Video:

2 „Gefällt mir“

Simon schneidet den Bohnen Kuchen an

Getanze zum alten Moin Moin Intro

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Viets Lachflash.

5 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Viet ist Meme-Gold :ok_hand:

7 „Gefällt mir“

So wird Viet also mit 70 aussehen :grin:

chinesisches MoinMoin Intro

3 „Gefällt mir“

Beim anschauen habe ich schon heimlich gebetet, dass du ein gif daraus machst. das ist so super. Vielleicht ist das auch was für eine emote fürs Forum? Bin mir nicht sicher, ob man da nen geeigneten Frame findet, den man benutzen könnte.

1 „Gefällt mir“

Dahla Lama das störische Lama

Gregors und Viets Lachflash

Der Cold Opener :joy:

Das ist sehr lang.

Milo erschreckt Tini

Florentin tanzt mit Milo

1 „Gefällt mir“