[BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

Ein Maulwurf ist am Telefon eingeschlafen:

Wildschwein nimmt Stiefel nicht an

2 „Gefällt mir“

Dem hinzufügend: Die Auflösung der „Korallenrestaurant“ Runde war einfach nur komplettes Chaos und ich liebe es. Ich bin echt so abgebrochen :joy:

Mit Highligts wie:
„Ne, so kann ich nicht arbeiten!“
„es regnet rein? Oder raus?“
„exklusiver Regen“

4 „Gefällt mir“

Christina AguiLEHRER

1 „Gefällt mir“

Huta?? (eddies blick) (bis 12:21)

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön zuzusehen, wie perplex Eddy oft von Lars seinem Geoguessrskill ist:

(bis 44:38)
wie Lars einfach 2x hintereinander innerhalb von Sekunden das exakte Land in Afrika errät und kurz darauf Argentinien anhand von ein paar Bäumen und nem Auto. Währenddessen Eddy nur so :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

„Hier haben wir den Dick Big“ (1:32:25 bis 1:32:40)

simon verzweifelt (bis ca 28:06)

„simons erklärung“ (bis ca 28:40)

simon verzweifelt nochmal am selben rätsel (bis ca 30:06)

Denzel und der World of Tanks Black Market :joy:

2 „Gefällt mir“

45:36 - 45:54

1:19:22 - 1:19:30

4 „Gefällt mir“

Simon: „Hehe, Hintertürchen“
Spiel: „hEhe, HiNtErTüRcHeN“
genial :joy:

3 „Gefällt mir“

Was Eddy da auch malte es ist lustig

Eddy macht Pantomime

Bevor ich es vergesse. Hier nochmal meine Highlights aus der letzten Fogle Baldur’s Gate 3:

Denzel wird vom Gegner ins Wasser geschubst (und stirbt), die Erste; bis 1:03:25

Denzel wird vom Gegner ins Wasser geschubst (und stirbt), die Zweite(wegen neustart); bis 1:11:56 ca.

Krogi will Denzel rächen…; bis 1:12:55 ca.

2 „Gefällt mir“

Eddy malt 4x dasselbe

Tini als Elch

3 „Gefällt mir“

„Bautzner Senf und Rikkon“
ab 12:50

„Vote Kick Krane“
ab 41:50 bis 47:00

2 „Gefällt mir“

Ziegenkopf und Schildkrötentisch

Biber-Wiesel-Otter-Walross-Rüsseltier

1 „Gefällt mir“

Schöne Pöddl Bilder

Simons Reaktion auf das was Kuro gemalt hat

Viet hat nicht ganz verstanden was Simon zeichnete.

Sehr schönes Familienoberhauptvogel-Logo von Marah

1 „Gefällt mir“

Gregor versucht im Retroklub bei Blackthorne, an einem Gegner vorbei zu kommen

Besonders, weil der Oger die ganze Zeit so dreckig lacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falsche Nummer geschickt

3 „Gefällt mir“

Simons Interpretation der Flagge von Österreich:

Gedanklich war er offenbar bei Schweiz aber selbst das macht er falsch :facepalm:
Wie gern ich doch in diesem Moment die Reaktion aller Österreicher und Schweizer im Chat hätte sehen wollen :sweat_smile:
Ich hoffe mal Lars hat ihn somit schon mal vorsorglich für alle zukünftigen Folgen Geobattle gebannt


Schön fand ich aber das perfekt synchronisierte „Oooohhh, Aaahhhh“ bei den messerkämpfenden Zwiebeln:

1 „Gefällt mir“