https://www.youtube.com/watch?v=J5x-fK7cORs

ok weiß nicht ganz ob ich das hier richtig einfüge alles aber ich musste so lachen bei min 24:44 als colin sagt das er es ekelhaft findet und janina fragt was eine nackte frau

den Link vielleicht ins Text Fenster
und als Titel eher um was es geht

Sachen die du besonders lustig findest kannst du zum Beispiel für’s best of einreichen: [BEST OF RBTV] Eure Vorschläge - #1092 von Bowhu

Ansonsten gibt es in der Regel für jedes Format einen eigenen Thread, so auch für After Dark: After Dark: - mit Colin und Janina

1 „Gefällt mir“

ja danke ich hab null erfahrung mit foren und sowas finds aber eig spannend aber auch bissl komplex XD

Auf jeden Fall erstmal herzlich Willkommen. Vielleicht hilft dieser Thread dir dich hier besser zurecht zu kommen

2 „Gefällt mir“

Genau, diese Stelle mit dem Link einfach in den Best of Thread posten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“