[BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

Ich spiel mal den Level durch…
Ihr habt nichts gesehen.
Von 2:32:22 bis 2:32:35

Für August
Bei der Stelle habe ich mich so erschrocken ich dachte da ist der Bildschirm dann schwarz. Wie man sich täuscht. Ernsthaft da ist so viel für August dabei.

1 „Gefällt mir“

Super duper Intro mit Viet und Trolling von der Regie 00:15 - 01:13

5 „Gefällt mir“

Andreas stellt Marah und Florentin vor

Extrem inkompetent

Bonus!

Springen können wir

2 „Gefällt mir“

Gibt es diesen Monat kein Best Of (Juli)?

Das lief gestern und kommt morgen als VoD:

2 „Gefällt mir“

Wollte es auch gerade vorschlagen, aber du warst schneller :laughing: Dieses Trio + Hund ist einfach nur toll. Ich liebe es :smiling_face_with_three_hearts:

Springen das können wir, da musste ich auch so lachen und dann noch den Blick des Hundes reingeschnitten. Gold

2 „Gefällt mir“

Andreas ist so professionell. Hach, einfach herrlich solche Momente :sweat_smile: :joy:

„Leute ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist …“

„Wer will denn anderen Leuten beim Spielen zugucken?!“

7 „Gefällt mir“

eindeutig einer der Besten Momente, „Wer will denn anderen Leuten beim Spielen zugucken?!“ während eines Live Streams
Hab mich da echt gekringelt.

3 „Gefällt mir“

45:42 bestes undercover Intro😃

1 „Gefällt mir“

Fünf makabere Sekunden von Denzl: „Ach komm, was soll das?! Wir lassen das mit den Meerschweinchen - wir wollen ja eh Menschenfleisch…“

1 „Gefällt mir“

Die Smash Zeichnungen von Viet (bis 1:50:05)

2 „Gefällt mir“

In der 2. LateNice GeoCache Session mit Krogi und Vale gabs auch wieder gute Momente :smiley:

https://clips.twitch.tv/CogentDeadHerdDoritosChip-quE7erhL42wEx1Ut

Evtl. kann man das mit AfterDark bzw. Horrospiel LetsPlay Momenten zusammen schneiden

wenn das VoD da ist kann man da defintiv noch weitere Momente in der Session finden ^^

1 „Gefällt mir“

Simon und Budi :heart_eyes: 0:00-1:54
(8155) Wilde COOP-Action: die Budimon BEEF Special-Edition | KRÄTSCHMER TIME - YouTube

Ja wann geht es los?

4 „Gefällt mir“

Florentin öffnet den Fallschirm zu spät

Ab [2:17:50] bis zum Aufprall

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag für das August Best Of:
Florentins Wissenssuche nach der Antwort wie man sich denn Sushi richtig in den Mund schiebt und die ganze Thematik des Happses :laughing: Genial

In den Mund schieben (18:47)

des Happses (20:05)

Florentin schreit: JA ABER WIE ? Da macht man extra ein Tutorial und dann ist der zentrale Punkt nicht beschrieben. Florentin verzweifelt: Wie soll man das essen ? (22:37 bis 22:57)

Niemals vierteln. Sushi immer als ein Happs, schön packen und reinhappsen (30:26)

2 „Gefällt mir“

„Wunderschön“ - ein bewegter Trant (kann man bestimmt gut mit was anderem verbauen)

5 „Gefällt mir“

Leute? Wo sind den alle? Ich war doch nur kurz am Mond!

4 „Gefällt mir“