Forum • Rocket Beans TV

[BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

Der ölige Sardine Song Teil 1

https://youtube.com/clip/Ugkx0-TOGIepZOCrhmmxV4ZxHZ2G4O8sK11S

Der ölige Sardine Song Teil 2

https://youtube.com/clip/Ugkxh9LG0Iw4HTIPe9D1AxIi9EuNkOEHl3S6

1 „Gefällt mir“

Simon und der Spinnen-Jumpscare (bis 45:55):

ALARM!!! (bis 01:13:28)

2 „Gefällt mir“

die Powerphrase von Team Upside Down

2 „Gefällt mir“

„Immerhin trennen sie sich nicht… OK, sie trennen sich“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Jojo

Nochmal Jojo (bis 12:13)

4 „Gefällt mir“

Team Down Under glänzt mit einer top Antwort um die Runde zu stehlen (Jojos)

10:20-12:10

Und was davon ist jetzt dein Vorschlag? :cluelesseddy:

Mein Beitrag wurde in einen anderen Thread verschoben und deshalb wurde die Überschrift/Beschreibung entfernt. Bin dabei das zu bearbeiten

https://clips.twitch.tv/EnjoyableRacyRaccoonPartyTime-TXiEWvIvtaJ0Wjwp

die armen Schweine

Stiller Simon-Rage:

Simon am Rande des Wahnsinns (bis 01:53:08)

1 „Gefällt mir“

Erwähne so nah und dann so fern, Pure Verzweiflung bei Simon :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Simon ist oft abgestürzt, aber die beiden besten Abstürze waren meiner Meinung nach klar diese hier. Hier sieht man noch so richtig schön den Übergang von Freude zu Verzweiflung:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber wer will den 100. „Ausraster“ Simons sehen? Ist doch jedes Mal das Gleiche. Das einzig witzige ist, wie er vor dem „spontanen“ Ausrasten noch schnell die Kamera umschaltet. Gibt es in seinen Streams denn nichts Lustiges, was er sagt?

2 „Gefällt mir“

Lars Eric Paulsen bricht (bis 23:41)

Warum Mai-BO? Ist doch aus’m Juni. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gunnar bekommt ein falsches Keyword. (48:07 bis 49:37)

Er war die Hoffnung :rbtvlul: - Wir haben das Best Of mit Nils geschaut :bless:

achvalle

1 „Gefällt mir“

Sir. Isaac MON aka verflixte Schwerkraft (2:32 - 5:00)

1 „Gefällt mir“

Flammkuchen

50:14-51:50
Valle hat Probleme mit dem Wort Flammkuchen, sucht dabei nach Pizzasorten, sagt dann zum Schluss is ja kein… und gibt dabei Flammkuchen ein, was vollkommen korrekt ist

1 „Gefällt mir“

Ja, das passiert Valle generell häufig, fällt mir auf. Schon die richtige Lösung auf der Zunge, aber die große Unsicherheit macht es sich gemütlich und hindert ihn daran, dass er die Lösungen rausplärren kann.
Irgendwie Lieb.

2 „Gefällt mir“