Chat Duell - 10.06.2022- Stranger Things & andere Mysterien

Also Simon hätte ja da schummeln können weil was ist da als Deko zu sehen

So jetzt will ich dann die Goonies lesen

Das zeigt gerad wie gut Stranger Things ist, bis auf die Leute aus der Siebten Folge Staffel 2 fällt mir kein Charakter ein der weg könnte.

Die Fragen zur „Spezial“ Folge sind aber irgendwie seltsam :cluelesseddy:

Nr.1 Sylvester Stallone warum weil Men in Black :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

The perfekt Picture does not exist:

Also ich hab direkt an Will gedacht. Nach Staffel 1 nur noch da. Und in Staffel 1 nie da :smiley:

Mich hat bei populärste etwas gewundert das nie Steve gefallen ist. Hätte nach den ersten drei Staffeln sicher anders ausgesehen.

5 „Gefällt mir“

Upside Down

1 „Gefällt mir“

Ehrliche Antwort

Wer hat Bell Cosplay als Max erkannt?

  • Ich habe es erkannt
  • Ich habe es nicht erkannt

0 Teilnehmer

Ich hab erst überlegt ob Bell ihre Haare nicht meist zu hatte, dann viel mir auf das es doch die Wellen sind und dann musste ich an Max denken. :grinning:

Kann mir jemand den Song verraten, den die Regie vor der Sendung gespielt hat ?
LG

Bin gerade selbst von mir überrascht wie sehr mich die klein geschriebenen Antworten stören.

8 „Gefällt mir“

schrift und sprache verändern sich, ich könnte gerne generell auf großbuchstaben verzichten.

Ob man gut zu Vögeln ist oder gut zu vögeln, ist halt schon ein Unterschied. :smiley:

2 „Gefällt mir“

natürlich, aber diese sätze kommen ja nicht ohne kontext. auch ausgesprochen muss man ja erkennen können was gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Oh das tut mir ja fast schon leid, dass ich das nicht erkannt hab. Hab nur gedacht, oh cool, bell hat sich 80’s-mäßig angezogen…aber jetzt wo mans weiß, na klar max :smiley:

Hat mich ebenfalls ziemlich gestört. :joy: War das schon immer so?