Forum • Rocket Beans TV

Chat Duell - 10.06.2022- Stranger Things & andere Mysterien

Die neuste Chat Duell Folgen enthält folgendes

Moderator: ist natürlich Lars

6 „Gefällt mir“

Thema gefällt mir erstmal sehr

Bell traut sich wieder vor die Kamera. :smile:

:bless: ist aus dem Urlaub zurück und dabei.

Wer in welchen Team ist wird man Morgen sehen.

Leute, ich bin einfach zu doof, aber gibts den Chat auch losgelöst von Youtube oder Twitch? Ich will die Sendung gleich im Live Stream auf dem TV schauen, würde den Chat dann aufm Laptop gerne separat laufen haben, geht das? :sweat_smile:

hier: RBTV Chat
Kannst oben rechts YT, Twitch oder beides gemischt auswählen.

3 „Gefällt mir“

Welches Team wird gewinnen?

  • Team Down Under (Bell, Simon & Valle
  • Team Upside Down (Eddy, Mel & Gunnar)

0 Teilnehmer

Für den Chat braucht man zwangsläufig einen Youtube oder Twitch Account, richtig?

Danke, da kann ich aber nicht mit schreiben, oder bin ich blind? :see_no_evil:

taedi, mach bitte schnell ein GIF von Eddys Ausraster :beanlurk:

Den Superchat (das Ding mit der Krone) kann man ohne nutzen.

Ja, schreiben geht leider nicht

Bei Twitch kann man auch den Chat separat vom Stream öffnen:

https://www.twitch.tv/popout/rocketbeanstv/chat?popout=

1 „Gefällt mir“

Ich hab das leider gerade nicht an^^

merci

Also Simon hätte ja da schummeln können weil was ist da als Deko zu sehen

So jetzt will ich dann die Goonies lesen

Das zeigt gerad wie gut Stranger Things ist, bis auf die Leute aus der Siebten Folge Staffel 2 fällt mir kein Charakter ein der weg könnte.

Die Fragen zur „Spezial“ Folge sind aber irgendwie seltsam :cluelesseddy:

Nr.1 Sylvester Stallone warum weil Men in Black :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [BEST OF RBTV] Eure Vorschläge