Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Das Best of von März kommt heute um 17:30 Uhr als VoD. Du kannst es auch in 1-2 Stunden in Marahs Stream sehen.

1 „Gefällt mir“

Oha, wie lost war ich gerade?? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nomen est omen

2 „Gefällt mir“

Wer bei Marah im Stream war konnte es sogar noch vor VOD Veröffentlichung sehen.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Rustplatz im Best Of, wo man ohne Vorwissen bzw. Kontext vieles nicht versteht.

4 „Gefällt mir“

hmm, na gut schwer zu sagen, weil ich Rust gesehen hab und auch viel Clips von mir sind … aber fand das waren jetzt überwiegend lustige Clips, wo man keine Vorkenntnisse braucht

sind auch immer viele Klixx und Ziffern Clips, was ich kaum schaue , versteht man aber meistens auch

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Rustplatz gesehen und fand es lustig. An welchen Stellen ist denn Vorwissen nötig?

In den YouTube Kommentare steht das neusten Best of März 2022 VOD hat viele Dislikes da ich es nicht sehen kann frage ich mal @nordlurch Lurchi, ob das stimmt?

? wo steht das ?

man sieht doch gar nicht mehr die Dislikes

Es gibt Erweiterungen die Dislikes anzeigen, aber diese sind unzuverlässig. Die schauen sich an wie die Leute, die diese Erweiterung benutzen, abgestimmt haben und schätzen dann wie viele Dislikes es gibt bzw. geben könnte.

Wenn man die Addons zu Dislikes einschaltet, dann sieht es Stand jetzt nach einem nicht überdurchschnittlich negativ bewertetem Video aus. Es kann natürlich sein, dass am Anfang relativ viele eine negative Bewertung (aus Trollinggründen oder aber weil das Video ihnen wirklich nicht gefallen hat) abgegben haben. Zumal der Komentarersteller/ die Erstellerin selbst die Antwort mitliefert, dass einige Dislikes 2 Minuten nach hochladen des Videos schon da waren.

2 „Gefällt mir“

hm gut ich beweg mich nicht soo viel auf YT und achte auch wenig auf Likes etc

über den Inhalt des Best Offs (bin übrigens der Meinung wir könnten es langsam mal Best UFF nennen) kann man unterschiedlicher Meinung sein, jeder hat halt nen anderen Geschmack/Humor, und das ist ja gut so.

Aber muss echt sagen dieses mal wirklich sehr gut gecuttet , top
Wobei ich immer noch der Meinung bin, manchmal ist das „Tempo“ zu hoch im Clip Wechsel

Disslikes bei YT haben schon einige Jahre jedwede Bedeutung verloren.

Viel Twitch drin diesmal.

Fand die Folge gut geschnitten - da kam ein guter Flow zustande. :slightly_smiling_face:
Hab zwar manch einen Gag nicht ganz gerafft, aber überraschend viel dann doch, obwohl ich kein einziges der Twitch Formate geschaut hatte.

Am Freitag wird wieder das Best of geschnitten:

2022-04-27 14_55_07

1 „Gefällt mir“

Best of VOD April kommt am Sonntag.

Ja es gibt Bonus-Content. Ist Teilweise von den Insta Stories

Wer wissen möchte wer ist Kata. Denn sie ist seit 2021 die Assistentin der Geschäftsleitung
Hat im Forum auch einen Account Kluge_Frau

Was ist Lisa aktuell?
Chief Communication & Culture Officer und Teil des Community Managment.

Wenn jetzt also immer noch gedacht wird Lisa ist Assistentin der Geschäftsleitung dann ist das falsch.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen kurz für meinen Geschmack, da war Marahs Chat bei der Auswahl wohl etwas zu streng dieses mal

Oder es gibt nicht genug Momente.