Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Kann auch sein, gefühlt kamen die Clips auch nur aus einer handvoll Videos

Gibt es genügend. Man kennt aber unsere Marah und sie will auch das man streng ist.

1 „Gefällt mir“

Das März-Best of war auch relativ kurz gewesen. Gefühlt werden die von Monat zu Monat immer kürzer. Und hier wurde noch mit dem Anhang am Ende gestreckt.

Liegt. evtl. auch daran, dass durch die Umstellung nicht mehr so viel Content generiert wird wie früher.

Unsinn, es ist so wie ich es erwähnte.

Weniger Content weniger Momente.

1 „Gefällt mir“

Und auch bei denen, die dabei waren, fehlte einiges. Bei „Wo sind denn alle?“ zum Beispiel der Satz mit dem philosophischen Durchbruch und bei „Challenge Accepted“ der ganze Drogensubplot, der sich bei Valles Challenge entwickelt hatte.

1 „Gefällt mir“

Marah wollte aber auch nicht das 50% des Best offs aus einer Sendung kommt, deswegen hat sie zB. den philosophischen Durchbruch weggelassen. Bei einigen Einsendungen war das Problem das man zum verstehen warum es Witzig ist, einfach der Kontext gefehlt hat und man das in einem Best off einfach nicht erklären kann.
Lustig finde ich das hier jetzt tw. gesagt wird das es weniger Content gibt, während sich nach der Umstellung beschwert wurde das wegen der Twitch Division so viel Content Produziert wird das man gar nicht mehr alles sehen kann.

Ich fand das Best-Of richtig lustig und subjektiv besser als noch vor einen Jahr?

Auch super cool, dass ein paar Mitarbeiter vorgestellt worden:)

Finde die Länge auch super, aber ich freue mich ja generell über Content unter 30 min für die Mittagspause :smiley:

Also von mir aus kann es gerne ein paar Minuten kürzer sein, wenn dafür, wie in der aktuellen Folge, das Gesinge(?)/Gerappe(?) aus Verflixxte Klixx wegfällt :sweat_smile:
(Ich weiß, dass das einigen wahnsinnig gefällt, aber ich skippe nur drüber)

Naja es wird ja nur gesagt dass es weniger Content gibt um das kürzere Best of zu begründen.

@Topic
Ich fand’s diesmal sehr gut. War zwar kürzer aber dafür gab es auch weniger Momente die ich nicht so lustig fand.

Was macht man denn da?

Naja, mehr oder weniger cm-Zeug halt. :smiley: sind doch alles mehr oder weniger „international standardisierte“ Bezeichnungen.

Falls du mit cm „community mangaer“ meinst ist deine Aussage grob falsch und dein Link widerspricht dir :eddyclown:

:beannotsure:

For example, a chief culture officer might make a connection between a company’s difficulty keeping clients and its struggles to keep talented employees. The chief culture officer might suggest that the organization needs to be more hospitable in both cases by better meeting people’s needs and emphasizing emotional connection. The company could improve its employee benefits and office decor while also rethinking customer service policies. In this case, the chief culture officer recognizes a gap between a company’s goals and its actual practices and implements improvements that enhance both employee and client satisfaction.

Das klingt für mich nach dem was ich mit „mehr oder weniger cm-zeug“ meinte. ^^

Haha, diesen Satz werde ich jetzt auch öfter mal versuchen zu benutzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Quelle: Weil isso. PUNKT! :marco:

1 „Gefällt mir“

Marah schneidet jetzt gleich wieder das Best of: https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

@ToniMarony32

Anton, erkläre bitte wie diese Szene bei YouTube unzensiert durchging :beanlurk:

Car Search kommt dann im Juli Best of hat mir Marah bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade die Galileo-Referenz mit „Gregor Kartios“ in der Videobeschreibung loben, aber der Name steht schon seit der Folge im Juli 2021 so falsch geschrieben drin. :simonhahaa: