Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Gerade wird wieder das Best of geschnitten: https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

2 „Gefällt mir“

Diesmal war wohl schon am Donnerstag ein Uploadplatz frei.

Frisch aus dem Schnitt: Best of RBTV (August)

Noch vor VOD Ausstrahlung heute ab 17:00 bei Marah und natürlich gibt es von dieser Version kein VOD.

Hier ist das VOD

1 „Gefällt mir“

Gab es doch bisher nie.

Und täglich grüßt das Best of schauen. 3 Mal haben wir es auf Marah Stream geschaut :beanjoy:

Bitte das eher im jeweiligen Team Rocket Beans Thread verlinken. Das mache ich auch so bei Eddy und Nils React.

1 „Gefällt mir“

Da ich das Best Of September noch nicht im Uploadplan sehe: Wann ist denn der angepeilte Termin dafür?

Wollte ich auch fragen, da es auch im Uploadplan für nächste Woche nicht dabei ist.

1 „Gefällt mir“

@Cennet Hast du Informationen zum Best Of September?


1 „Gefällt mir“

Das was @Kuechenhubert sagt, muss erst fertig werden & dann gibts nen Upload-Termin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am Sonntag kommt es

4 „Gefällt mir“

Es ist endlich da.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Insgesamt wieder ein gutes Best Of, auch wenn ich da durchaus Kritik zu äußern hätte, wenn’s denn erlaubt ist. Nehme den Spott dafür auch gerne auf mich.

Irgendwie wirken die BO’s zuletzt eher wie „Best of Florentin“ bzw. „Best of DS3 & VK“. Denn wenn man sich auf eines verlassen kann, dann, dass garantiert irgendwas aus dem scheinbar unendlich langen DS3-LP oder Frankenwaller-Zeugs vor kommen wird. Ich persönlich finde beides mittlerweile ausgelutscht. Marah betont ja oft, dass es eine faire Aufteilung des Contents im Best Of geben soll, aber fühlt sich dann doch meistens wie 75% Florentin-Content inklusive Beiwerk von den anderen an.

Damit will ich nix gegen Florentin sagen, mag den ja auch, nur kommt es halt zumindest mir vor als wenn da die Gewichtung nicht wirklich gleichmäßig verteilt ist. Auf 2-3 Sachen von z.B. Gregor, Simon oder Valentin kommen dann gefühlt 10 Mal der Frankenwaller und DS3-Content.

4 „Gefällt mir“

naja, liegt halt auch an den Clips, die gemacht werden
ist halt auch nicht alles Best Off Material
ich sag mal die Nils Gags werden auch immer ausgelutschtert
fands deshalb diesmal gut, das da keine Reacts drauf folgten … sondern nur still :slight_smile:

ansonsten halt … coole, lustige Clips in den Thread posten

Ja, das paart sich dann ja meistens mit dem DS3-Content und finde das auch immer mehr witzlos. Der Witz soll ja sein, dass Nils halt keine guten Witze machen kann. Nur dürften das inzwischen auch alle gemerkt haben. Ein Witz wird halt nicht besser, wenn man ihn immer wieder erzählt. :eddyclown: :wink:

2 „Gefällt mir“

@ReadyPlayer84 Danke dir fürs Feedback!

Wie @joerch_77 schon schreibt, hängt es extrem davon ab, was ihr an Clips einreicht. Ich versuche im Nachhinein auch nochmal die Kanäle durchzugehen und was zu suchen. Wenn die Zuschauer nicht oder wenig clippen während der Streams, kann ich die witzigen Momente nicht finden :confused:

Zwecks Klixx/Ziffern hab ich in den Kommentaren einen gelesen, der meinte, dass das BO 50% daraus besteht. Darunter wiederum hat einer offenbar die Zeiten ausgerechnet und kam auf 3 Minuten von 15 (was ich vertretbar finde für 2 Formate, die mehrmals pro Woche erscheinen).

TLDR: Reicht gerne mehr Non-Florentin-Content ein! Was allerdings schwer wird, weil er bei sehr vielen Prime-Shows dabei ist und generell auch einen Vorteil hat als sogenannter „Comedian“, der sogenannte „Gags“ macht :kappa:

6 „Gefällt mir“

Also fast wie in den guten alten Best of Beans Zeiten.
:kappa:

Aber zur Verteidigung von Marah muss ich sagen, dass es halt nicht so viele andere Highlights gab in dem Monat. Zumindest was so eingereicht wurde.
Trotzdem sind die ganzen VK Clips sehr ähnlich. Lars und Tini trällern irgendwelche Lieder, reden Fränkisch mit dem Fisch und ein bisschen Gegröle muss scheinbar auch dabei sein.
Das ist echt ein bisschen ausgelutscht als nicht-VK-Fan.

Das gleiche gilt aber auch für Nils Wortwitze, die für sich alleine genommen (und die werden oft ohne Kontext eingebaut, weil sich der meist nur schwer in einer Minute erklären lässt) auch recht monoton.

Ich versuche auch mal ein bisschen mehr einzureichen. Dann kann man nachher auch nicht mehr meckern. :smiley:

2 „Gefällt mir“