Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Bei Mario Kart stimme ich dir grundsätzlich zu, wobei die Reaktion der Leute vermutlich eher das Lustige ist. Ich persönlich finde das infantile Rumgebrülle halt auch nicht wirklich lustig, aber viele eben schon, von daher ist das halt so.

Bei den Zelda Clips war zumindest bei Ede das Witzige, dass er halt mehrmals einfach das Parasegel nicht geöffnet hat und dann auf den Boden geklatscht ist, nach gefühlt stundenlangem Flug^^

5 „Gefällt mir“

Das hab ich sogar verstanden. :sweat_smile:
Meinte eher diese Bastelmechanik, bei der manchmal etwas gebaut wird, das dann halt nicht funktioniert.

Ja gut, ich kann verstehen dass du das nicht lustig fandest (ich persönlich auch nicht) aber wenn wir jetzt anfangen darüber zu diskutieren, was man lustig findet und was nicht und was davon dann tatsächlich ins Best Of soll, wird’s halt schwer, weil auch in einem Best Of mit so viel Material wird immer irgendwas dabei sein, dass jemand nicht lustig findet^^

3 „Gefällt mir“

Hi, danke dir für das Feedback!

Wenn das Best Of aus wenigen Clips bestehen würde, könnte ich das leicht umsetzen; da es sich hier (leider?) um mehrere hundert Clips handelt, wäre es ein zu großer zeitlicher Aufwand, bei jedem Einzelclip oben den Showtitel einzublenden.

Der Kompromiss ist aktuell, dass man entweder in den YouTube-Kommentaren nachfragt, um welche Show es sich handelt, und dann bekommt man dort eine Antwort, oder man scrollt sich ein bisschen durch rbtv.to/bestof , wo alle Einreichungen aufgelistet sind.

1 „Gefällt mir“

Es wird wieder das Best of geschnitten: https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Alle habe es im Chat genannt es ist Juli.

:luemmelmarah: sicher so: „Ihr Lümmel ich habe die Macht es ist Juni!“

@taedison

taedi ich sah im Best of Privat Content von Gregor. Ist es nun erlaubt. Man braucht ja die Erlaubnis von Gregor

kA, da musst du Gregor oder Marah fragen^^

Ich habe mit Gregor geredet

2 „Gefällt mir“

Dauer des Schmuddelcuts verdoppelt sich also :beannote:

Das Best Of soll nach wie vor hauptsächlich das RBTV-Programm aus den Studios sowie die Inhalte der offiziellen Streaming Unit umfassen, aber hin und wieder können auch mal einzelne Dinge von Privatkanälen weiterer Bohnen dabei sein. Sollte nur nich Überhand nehmen haha

5 „Gefällt mir“

Noch ein Randomfact. Der Gregor Muppet war schon vor 10 Jahren bei Gregor.

2 „Gefällt mir“

Einfach jetzt schon notiert. Kuro Sprung zum Buzzer beim Gameathlon kommt auch klar ins Jahres Best of :beannote: Und es ist auch immer so interessant die Reactions dann zu sehen und besonders Nils tat es so leid weil Kuro sich auch ordentlich verletzt hat.

3 „Gefällt mir“

@E-FrE4k

Respekt du hast bei Marah den Lachflash der Woche ausgelöst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und einen Twist es gibt die Schweinekopf Szene und da ist kein FSK ab 18 Einblendung. Das ist typisch Marah :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher aber könnte der Hintern von Kim Kardashian nicht Twitch-TOS-Probleme verursachen?

Bei dem Eiswürfelclip hat’s mich wieder komplett zerrissen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

@E-FrE4k

Du kommst im Video vor :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Leider nicht namentlich erwähnt und auch nicht die Szene, wie Valle und Krogi durchgedreht sind als ich mich zu erkenne gegeben habe, aber trotzdem cool :grin:

1 „Gefällt mir“

Empfehlung alles schauen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ach Man das mit Timo wollte ich auch vorschlagen aber ich dachte ne dann braucht man Kontext.

2 „Gefällt mir“