Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Oh gute Frage, ich kann unserem Plan aktuell auch nichts entnehmen. Ich horch mal nach :slight_smile:

Danke fürs Bescheid geben @ChrisSechzig :herz:

1 „Gefällt mir“

dankeschön :slight_smile:

Leider noch immer kein Best-of Mai. :frowning:

Was hat deine Nachfrage ergeben, @Cennet ?

Das Best of Juni wurde ausnahmsweise von einem Community-Mitglied geschnitten, daher dauert es wohl mit dem Schnitt ein wenig länger. Ich weiß leider nicht genau, wie das zustande gekommen ist und kann euch daher auch gar nicht mehr dazu sagen. Aber Johanna ist in Konakt mit der Person und sobald ich mitbekomme, wann es kommt, kann ich gerne nochmal Bescheid geben.

Sorry und danke für eure Geduld :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Die Frage war doch, wo das Best of Mai geblieben ist. Oder meinst du das?

2 „Gefällt mir“

Meinte Mai, sorry

2 „Gefällt mir“

Es sieht so aus, als würde es diesen Sonntag das Best Of Mai geben. Lets praaay, dass alles glatt läuft :bless:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Schöne Folge, hat mir prinzipiell richtig gut gefallen. Aber für meinen Geschmack fünf Minuten zu kurz, dennoch :+1:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es niemanden bei RBTV, der das schneiden kann? Und habe ich es übersehen oder wird es im Video nirgendswo erwähnt, dass es von einem Community-Member geschnitten wurde?

In Video-Beschreibung und angepinntem Kommentar steht etwas dazu

1 „Gefällt mir“

Leuuuuuudeeee, die Zeit rennt wie verrückt! Sag mal spinne ich? Oder ist es schon JuliI? Na dann wird es aber allerhöchste Eisenbahn für das fantastische BEST OF MAI 2024! Aiaiai, so spät waren wir noch nie, aber es war auch viel los hier! Naja wir schauen freudig und in Erinnerungen schwelgend auf den Mai zurück und erfreuen uns an allerhand illustren Heiterkeiten. Hier kommt unser Zusammenschnitt der spaßigsten Clips aus dem ROCKET BEANS Universum vom MAI 2024. Dieses Mal tatsächlich wieder mal Fan-Made, danke an unseren Aushilfscutter Tim, der sich in diesem Monat dem Best Of angenommen hat! (:

Unter der Video-Beschreibung. Halt das wichtigste zum Thema warum erst im Juli

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass das Best of vor allem eins zeigt: wenn man einigermaßen regelmäßig schaut (2x die Woche) kennt man alles schon.

Was heißt: der Output is echt zurück gegangen. In diesem Best of kannte ich ALLES und ich würde nicht sagen, dass ich viel rbtv schaue.

Irgendwie ist alles im Moment so highlightlos… Hoffe, dass die Gamescom ballert und danach n paar fettere Produktionen kommen. Momentan langweilt mich das Programm leider.

2 „Gefällt mir“

Mai ist jetzt auch im Stream zu sehen.

Laut VOD Plan erscheint das Best of Juni nächste Montag :beannote:

2 „Gefällt mir“

weiß man, wer diesmal geschnitten hat? Wirkt irgendwie vom Stil ziemlich anders als die bisherigen. ist vielleicht aber auch Einbildung :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke. Fands aber auch nicht so gut diesmal, was vermutlich nicht mal unbedingt am anderen Schnittstil liegen muss, sondern an den Clips an sich. Vllt war der Juni ein eher unspektakulärer Monat.

1 „Gefällt mir“