Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Ich wars diesen Monat :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

good Job :beancool:

(hehe und jetzt gehe ich minimal stolz auf mich sein, dass ich einen Unterschied im Schnitt-Stil erkannt habe)

3 „Gefällt mir“

Dein Best-Of hat einen eigenen Stil, der mir durchaus zusagt. :beanfriendly:
An zwei oder drei Stellen kam ich nicht ganz mit, weil die Schnitte zu schnell kamen. Die Wiederholungen und Fortführungen von bereits bekannten Szenen fand ich sehr gelungen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

jedes Best Off lebt halt auch von dem RB Content und den eingereichten Clips
auch bei den von Marah waren manchmal zu schnelle Cuts für mich dabei

aber es war mal wieder ein tolles Best Off :beanpat:

es war nur … wie immer … zu kurz :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Freut mich genauso, dass ein eigener Stil erkennbar ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann werde ich es doch gucken - mittlerweile sind die Best-Ofs bei mir nur noch was zum Nebenbei Gucken, das Interesse ging immer wieter zurück - die Sachen aus Streams interessieren mich weiterhin nicht und Rest sieht man ja fast eh schon bei der zurück gegangenen Output.

Okay, klingt jetzt hart negativ, aber insgesamt mag ich das Programm noch, ist nun ur eben weniger geworden, hat eben so seine Effekte.^^
Aber wie geschrieben gucke ich mir dieses Mal an, wenn es von @Lockasch geschnitten wurde. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast du auch Juli geschnitten?

2 „Gefällt mir“

Jap mit Feinschliffen von Timo :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Lukas wieder dein Werk? Wenn nicht du bist wieder dabei

1 „Gefällt mir“

Monats-Best ofs sind immer toll.
Vielleicht kriegen wir dieses Jahr ja noch 1 oder 2 davon

3 „Gefällt mir“

Lukas Praktikum ist leider schon wieder vorbei ( :sneezing_face: :sob: :sob:). Diesmal hab Ichs übernommen :saluting_face:

14 „Gefällt mir“

Ja leider bin ich schon nicht mehr da :smiling_face_with_tear:

Hoffentlich, sieht man dich noch einmal wieder. Am besten natürlich im Bohnenuniversum, aber auf jeden Fall alles Gute :bless:

3 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt wird erstmal das Studium zu Ende gespeedrunt [any%] und dann mal schauen wie es weiter geht :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Hm der werbespot im best-off hat mich schon ziemlich irritiert. Habe sonst nichts gegen Werbung in euren Videos aber in nem best-off finde ich es irgendwie fehl am Platz.

8 „Gefällt mir“

Das verstehe ich. Normalerweise haben wir ja auch nie Werbung in den Best ofs. Diesmal haben sich ein paar Sachen verschoben, deswegen ist der Spot da gelandet. Das war hier also eher eine Ausnahme.

7 „Gefällt mir“

Props für den Schnitt vom September-Best of. Wirklich sehr gut gemacht.

Eddys Stefan Raab Imitation auch deutlich besser als ich erwartet hätte

8 „Gefällt mir“

Wirklich ein sehr schönes Best-Of mit einem angenehmen Tempo. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

:smiling_face: :pray:

7 „Gefällt mir“

Ich hab gerade das neue Best Of gesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen: das Video ist richtig gut geschnitten und der September war ein fucking guter Monat. Allein das Wo sind den Alle? mit Eddy und Florentin war voller Highlights :smiley:

8 „Gefällt mir“