Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Wann kommt endlich die LP?

Solang du nachts keine Albträume vom RBTV-Programm bekommst geht’s ja. :beanjoy:

Sehr schönes Best of :heart:

1 „Gefällt mir“

Los geht´s wirklich

Schönes Best of. Aber schade das bei dem Dead Space part, die beiden Komentare zur „diabolischen Macht der Zentriefuge“ vor und nach dem nähren kennenlernen selbiger, weggeschnitten wurden. Das hatte die stelle noch besser gemacht, im vergleich zu nur dem fail an sich.

Morgen kommt das Best of aufgezeichnet zur Prime-Time :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich eine Vorgabe, dass die Best-Of’s mittlerweile jeweils nur noch um die 20 Minuten gehen dürfen? Früher war da die Laufzeit zumindest variabler gewesen wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Kein Live-Reenactment, schade.

Also die „Best ofs“ früher von @Best_of_Beans gingen auch nur um die 15min

Das dann ja RBTV wieder selbst übernommen hat nachdem er keine zeit mehr hatte bzw. sein studium startete.

Beispiel:

evtl. meinst du iwelche Sonderfolgen.

Theoretisch ist auch so ein BestOf Format mit 15-20min optimal und „knackig“
Gibt ja 2 verschiedene Arten von Leuten die sich BestOfs anschauen,

  1. Personen die einen groben Überblick haben wollen was so passiert ist und klicken dann meist eh nicht die Videos an die mehr als 30min gehen :smiley:
  2. Personen wie wir hier die eh vieles von RBTV schauen und sich die BestOfs einfach nur anschauen um wieder an gewisse Sendungen erinnert zu werden :beangasm:

Personengruppe 1 sollte aber defintiv eher „Zielgruppe“ für BestOfs sein um diese dazu zubringen wie Personengruppe 2 zu werden und mehr Content zu schauen :beansmirk:

Hat sich als optimal erwiesen. Wenn ich alle Lieblingsmomente zusammenschneide, kommen meist automatisch 15-20 Minuten heraus. Es kommt nie vor, dass ich denke: Wow, jetzt hätte ich aber noch massig Material für weitere 10 Minuten! Vor allem, wenn man die Clips zack-zack schneidet.

Von 15-25 Minuten kann alles drin sein.

3 „Gefällt mir“

VOD ist schon da :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte bitte sagt mir jemand wo ich das VOD zu KSP bei 14:30 finde. Ich habe die Folgen aus dem September jetzt mehrmals durchsucht und finde es einfach nicht. Bin ich zu blöd?

Kommt heute um 21 Uhr erst online

Info wann das nächste VOD erscheint. 07.11.2021

Quelle: News-Übersicht: AoE IV, Beans VS, Haus an Haus: RBTV vs Bonjwa • Rocket Beans TV

Ne Info von mir wegen nächsten Montag.
Marah wird auf ihrem Stream das Best of Oktober 2021 schauen. Es ist ein

Watch Together: Best of RBTV (Oktober)

Das wird aber nur Live passieren das sieht man nicht als VOD.

Und noch als Info das war geplant und ist nicht spontan.

Jetzt ist es da. Ein VOD mit Rutten :doge_finger_guns:

Komisch ich habe über eine Playlist verlinkt und dann ging es nicht.

2 „Gefällt mir“

Nächsten Montag Live ab 17:30 auf Marah Stream

Best of RBTV: Eure Vorschläge für November (Material sichten / Schnitt)

@Marah

Wird es auch ein „Best of Dezember“ geben oder wie letztes Jahr direkt ein „Best of 2021“?

Edit:

Wird das November-BO heute als VoD erscheinen, wie angekündigt? Denn um VoD-Plan ist der Upload jetzt erst für Sonntag angesetzt. :beansweat: :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Und als Bonus. Das fast komplette Behind the Scenes Best of November 2021. Wie schneidet Marah es.
Info, Marah musste wegen vielen Claims einiges entfernen. Es ist trotzdem noch viel drin und es ist nur die erst Phase gewesen.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich gefallen mir die Best Ofs, aber diesen Monat war’s mir viel zu viel Twitch. Klar, liegt auch an den jeweiligen Einsendungen und Vorschlägen. Ich persönlich fand die Momente nicht lustig und war davon eher genervt.
Die YT-Parts waren aber wie sonst sehr unterhaltsam (die Absurdität von Lars’ Paket-Story ist für mich durch die Cuts etwas verloren gegangen, aber man kann’s auch schlecht in Gänze drinlassen und lustig war’s trotzdem ^^).