@Marah kannst du mir sagen woher das Musikstück aus der SloMo-Montage ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Könnte aus einem Godzilla-Film sein, oder?
UPM_SOHOA114_23_On_The_March_Main_Track_Jordan_855261
https://www.universalproductionmusic.com/de-de/discover/albums/11433/swashbuckling-adventure
Ah, danke. Dachte echt das wäre aus einem der 60er oder 70er Godzilla-Filme.
Gibt’s schon 'n Termin für das Juli-BO? Im Sendeplan sehe ich noch nix.
Rendert gerade raus. Dann einmal technische Abnahme und dann abklären, wann Ausstrahlung/Upload stattfinden können.
Nur kein Druck! Gut Ding will Weile haben!
Ich versteh diese Uploadplanung nicht.
Ein VOD was an Tag X gezeigt wird, wird erst 2 Tage später als VOD hochgeladen?
Ich hatte einen Upload-Platz für Samstag. Alternativ könnte ich es auch erst am Samstag zum ersten Mal zeigen.
Warum steht da Juni auf dem Thumbnail? ^^
Es könnte ein Fehler sein. Aber die wahrscheinlichste Antwort: Zeitreisen
Wurde ausgebessert aber echt wenn euch sowas auffällt. Dann teilt das doch Anton und Isi mit. Ist jetzt nur eine Empfehlung meinerseits. Es gibt auch einen Fed im Forum dazu.
Dann brauchen wir ja auch keine BO-Vorschläge zu machen, denn Marah kennt die ganzen Jokes bereits.
Sorry, habe nicht drauf geachtet, dass das hier nur der Diskussions-Thread ist. Ich hatte fälschlicherweise gedacht, dass die Zuständigen hier mitlesen. Danke, jetzt weiß ich’s besser.
Morgen ist dann Best of August 2021 dran
Das ging ja diesmal schnell!
Stelle mir gerade irgendwie Marah dem Wachkoma nahe im Schneideraum vor, damit das „Best of“ früh genug fertig ist.
Stell sie dir lieber vor mit einem Ohrwurm aus der Hölle namens „Bingbong macht die Mikro“