Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Wollte Marah trollen. :frust:

Fand die Folge sehr witzig und gut geschnitten. Wobei ein paar kleine (Sound)Effekte an der richtigen Stelle (so wie das G2 auch einsetzt) manche Sachen noch etwas witziger machen würden.

1 „Gefällt mir“

Das war mal wieder nichts.

6 „Gefällt mir“

Dann sage Mal wer denn außer Marah oder Thomas es schneiden soll?

und Bell

3 „Gefällt mir“

Nicht gütige Menschen ?

Die ich wiederum meistens äußerst bescheiden fand.
Wenn ich Lars und Tini rumgrölen hören will, schalte ich Verlixxte Klixx ein… :wink:

PS mein Highlight war Andy Strauß. Dieser Mann liefert nur Qualitätscontent ab. :+1:

2 „Gefällt mir“

@Marah
Du hast doch sicher wieder das Best of August 2020 geschnitten. :beankiss:
Weil Ingo Content drin ist

Na sichi!

6 „Gefällt mir“

Dann machst du das jetzt immer als Ersatz für Thomas oder wie ist das für die Zukunft

:beanthinking:

Mir gefällt deine Schnittart deutlich mehr als die von den vorherigen Best-Ofs. Durch die Memes und Einspieler bietet es einen Mehrwert auch wenn man die meisten Szenen schon kannte. Es ist auch mehr „Interaktion“ mit der Community als bloßes Einreichen.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Kann’s gern immer machen, aber es frisst extrem viel Zeit, die ganzen Clips rauszuschneiden. Diesmal hat mir Bell schon die Hälfte der Clips angeliefert, sowas hilft enorm. Also vielleicht mach ich’s in Zusammenarbeit weiter.

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=uN27JlrHgc8
Der VOD Content ist nun da.

Diesmal von Ellen geschnitten,
Hoffentlich geht das Vorschaubild
https://www.youtube.com/watch?v=gQCcY05zWQo

Ellen macht das richtig gut. Und das nach wie vor auch ein bar Ingo Gifs eingebaut werden passt auch :beankiss:

18:30 kommt dann das VOD. Leider geht aktuell das Vorschaubild nicht.

So hier ist es

2 „Gefällt mir“

Ede soll diesen Miesfies in Ruhe lassen… :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Weil Marah im Superchad wieder Gurkenhirte erwähnte. Das ist ein Gurkenbegriff somit gibt es das echt :doge_finger_guns:

Der soll ein richtiger Nerd sein…

1 „Gefällt mir“

War’n starker Monat!
Eindeutig von Tini geprägt :florentin: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Schade Eddy Münzwurf ist nicht bei November 2020 dabei. Das Ende ist toll. Es ist nicht nur das man Ingos GIF nimmt nein auch noch mit der Musik :beankiss: